"deckelloses" Ablagefach Trendline

Übrigens auf Foto Nr. 3 sieht man sehr schön die Ausführung der Scharniere.
Da is Gehirnschmalz eingeflossen!!
Auch schön, an der Innenseite hat er elastische Gummibänder angebracht. Schön für Kleinteile bzw. Papiere oder son Zeugs.
Echt Topp :D
Hab mir natürlich auch die Mittelkonsole gegönnt. Wirklich prima Teil. Passt sich wunderbar an die Konturen des Busses an.
Sieht echt sehr wertig aus, wie ein Originalteil. Kein Gefrickel aus Sperrholzresten oder so reingeklatscht.
Der Kaffeebecher hat jetzt einen richtigen Platz, CD‘s sind sicher verstaut.
Übrigens, weder verwandt noch verschwägert oder gesponsert vom Hersteller, sondern wirklich begeistert.
 
Übrigens auf Foto Nr. 3 sieht man sehr schön die Ausführung der Scharniere.
Da is Gehirnschmalz eingeflossen!!
Auch schön, an der Innenseite hat er elastische Gummibänder angebracht. Schön für Kleinteile bzw. Papiere oder son Zeugs.
Echt Topp :D
Hab mir natürlich auch die Mittelkonsole gegönnt. Wirklich prima Teil. Passt sich wunderbar an die Konturen des Busses an.
Sieht echt sehr wertig aus, wie ein Originalteil. Kein Gefrickel aus Sperrholzresten oder so reingeklatscht.
Der Kaffeebecher hat jetzt einen richtigen Platz, CD‘s sind sicher verstaut.
Übrigens, weder verwandt noch verschwägert oder gesponsert vom Hersteller, sondern wirklich begeistert.
Die Mittelkonsole finde ich auch sehr schön gelungen, kann ich leider nicht installieren weil wir den Durchgang nach hinten benötigen weil unsere Tochter schwerstbehi dert ist und im Rollstuhl transportiert werden muss, manchmal bekommt sie epileptische Anfälle dann muss zügig gehandelt werden. Schade ich finde die Konsole wirklich klasse. Kann man auf der Webseite von stig sehen.
 
Ich habe meinen Deckel von Stig bekommen.
Tipp Topp Teil, schöne Verarbeitung, prima Passform und sehr netter Kontakt.
Vielen Dank für alles. :danke::pro:[/ATTACH]
Das sieht ja super gut aus. Wie schwierig gestaltete sich denn der Einbau?
 
Das sieht ja super gut aus. Wie schwierig gestaltete sich denn der Einbau?
Also ich war ja direkt beim Stig. Der hat den Einbau selber gemacht. Aber ich war dabei und handwerklich sehe ich da keine Probleme.
Schön eingepasst, angehalten und die Löcher angezeichnet. Danach angeschraubt, nochmal ein bisschen ausgerichtet und festgeschraubt.
Fertsch :D
 
Ob Stig noch nicht darüber nachgedacht hat die anderen Löcher auch zu stopfen?
 
Welche anderen Löcher
 
denke das Loch über dem Handschuhfach ist gemeint :D
 
Ich weiß nicht welches photo?
 
^ das finde ich auch unschön! Gibt es hierfür irgendeine Lösung? Auch kein Original- ET?
 
Ob Stig noch nicht darüber nachgedacht hat die anderen Löcher auch zu stopfen?
Ja der Stig hat nachgedacht und eine Idee das obere Loch zu stopfen. Vorrang hat aber erst einmal, dass ich mit dem großen Deckel aus dem Knick komme.
Die Batterien halten nur 90 Stunden pro Woche:o.
 
ich schick denn mal ne Runde extra Strom zum Akku aufladen rüber :D .
 
Hallo Stig,

ich habe Interesse an der oberen Klappe.
Würdest Du mir bitten eine PN mit den Infos senden?

Danke.
 
Ebenfalls Interesse! Coole Idee!
Bitte auch mehr Infos dazu.

Danke Dir, Stig.

Kleh
 
Bitte auch um eine Klappe.
Bitte PN mit Infos
Danke Stig
 
Hallo Stig,
bin auch dabei.
Da ich allerdings neu bin, würde ich gerne Infos bekommen über Liefermodalitäten, Preis, Bank etc.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und eine schöne Zeit,
jogibus(Neumitglied):danke:
 
Der Hinweis von „PitterT5“ ist prima, an dieser Abdeckung wäre ich auch sehr interessiert.
Stig, wir können Dir nicht genug danken für Deine innovativen Ideen, und wenn ich sehe wie professionell der Große Deckel aussieht bin ich guter Dinge das auch diese Abdeckung mit der Zeit kommt.
 
Hallo Stig,

ich habe auch Interesse an der oberen Klappe. das ist eine Super Ausführung was auf den Bildern zu sehen ist.
Würdest Du mir bitten auch eine PN mit den Infos senden?

Danke.
BullyT6
 
Zurück
Oben