Saharafreund
Aktiv-Mitglied
Mein Frischwassertankdeckel löst sich nach kürzester Zeit jetzt schon bei normaler Drehbetätigung (also nix mit Gewalt dran zuppeln oder so) in seine Bestandteile auf
:
Zum einen das äußere schwarze Teil, zum anderen das innere weisse Teil mit der Feder und den zwei Plastikringen, das ganze steckt eigentlich zusammen, ist mit Fett geschmiert und dreht sich gegeneinander, mit dem Verschlußzapfen in der Mitte. Wenn denn alles ok wäre...
Es ist egal, ob der Deckel verschlossen ist oder nicht. Er wurde bisher mit Sicherheit nicht mehr als zehnmal auf und zugeschraubt. Das "Made in China" habe ich noch nicht entdeckt, aber die Qualität von solchen Kleinteilen ist bisher eher enttäuschend/erschreckend.
Es ist definitiv die neue Tankdeckelserie, habe das Bild von Tom zur Hilfe genommen Tankdeckel alt - neu .
Werde morgem mal zum
fahren und einen neuen besorgen.
Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen (den Thread zum Thema "Inkontinenz Wassertank" habe ich gelesen"?
:Zum einen das äußere schwarze Teil, zum anderen das innere weisse Teil mit der Feder und den zwei Plastikringen, das ganze steckt eigentlich zusammen, ist mit Fett geschmiert und dreht sich gegeneinander, mit dem Verschlußzapfen in der Mitte. Wenn denn alles ok wäre...
Es ist egal, ob der Deckel verschlossen ist oder nicht. Er wurde bisher mit Sicherheit nicht mehr als zehnmal auf und zugeschraubt. Das "Made in China" habe ich noch nicht entdeckt, aber die Qualität von solchen Kleinteilen ist bisher eher enttäuschend/erschreckend.

Es ist definitiv die neue Tankdeckelserie, habe das Bild von Tom zur Hilfe genommen Tankdeckel alt - neu .
Werde morgem mal zum
fahren und einen neuen besorgen.Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen (den Thread zum Thema "Inkontinenz Wassertank" habe ich gelesen"?

Aber ich habe auch bisher keinerlei Gewalt angewendet.