Deckel Sicherung öffnen

milkyway

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
12/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Dämmglas
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD Fahrwerk, 235/60 R17 AT Reifen
Hallo zusammen, ich baue auch gerade die Innenbeleuchtung auf LED um. Vermutlich habe ich dabei wohl irgendwie nen kurzen fabriziert. Jedenfalls gehen nun die Vorderen Inneraumlampen sowie die Lampen der Einstiegsstufen nicht mehr. Aus dem Sicherungsplan werde ich nicht schlau. Kann mir jemand sagen wo diese sich befinden? Ausserdem stelle ich mich zu doof an weiss ich nicht wie man den Sicherungskasten in der Mittelkonsole öffnet. Hat jemand nen Tip?
Danke schonmals und ratlose Grüsse...
Dani
 
Falls sich beim T5.3 zum T5.2 nichts geändert hat :

Flaschenfach in der Mittelkonsole öffnen , Daumen und Zeigefinger in die beiden Rasten auf der Rückseite und zusammendrücken,
Verriegelung löst sich, Flaschenfach Richtung Fahrzeugheck kippen und aus der unteren Verriegelung heben,

Voila : beide Sicherungshalter

Viel Erfolg

wünscht

tron
 
Hallo,

als Sicherung könnte ggf SC 19 oder SC 20 ( 7,5 A) zuständig sein.
SC 5 versorgt das Bordnetzsteuergerät für die Innenleuchten mit Strom.
Leider sind die Angaben ohne Gewähr, da die Sicherungsbelegungen je nach Fahrzeug unterschiedlich sein können.

Trotzdem viel Erfolg,


Werner
 
Danke Werner und Tron. Das Fach ist offen und es war die SC 20! Tolles Forum, hier wird einem schnellstens geholfen!!!:danke:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole... der rote Ring leuchtet zwar noch, wenn die Scheinwerfer an sind aber es kommt kein Strom mehr aus dem Anzünder (z.B. zum Laden von Mobiltelefonen). Welche Sicherung ist dafür zuständig - bzw. finde ich irgendwo einen Belegungsplan für die Sicherungen?

Danke im Voraus und LG!

Alex
 
Bitte sehr.
 

Anhänge

  • Sicherungsplan VW T6 2017-04-22.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 387
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole... der rote Ring leuchtet zwar noch, wenn die Scheinwerfer an sind aber es kommt kein Strom mehr aus dem Anzünder (z.B. zum Laden von Mobiltelefonen). Welche Sicherung ist dafür zuständig - bzw. finde ich irgendwo einen Belegungsplan für die Sicherungen?

Danke im Voraus und LG!

Alex

Hallo Alex

Bemühe doch mal die Suche. Hier wurde kürzlich noch ein Sicherungsplan eingestellt.

Das müsste der Link dazu sein... Innenbeleuchtung

Ciao

Ludger, zu langsam...
 
Vielen Dank! Ich schau gleich mal nach, ob die Sicherung der Übeltäter ist. Ich hoffe...
 
Zurück
Oben