Deckel mit VW Logo für Rial 17 Zoll Felge, Durchmesser ca. 6,4 cm

BlackFlag

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon, ich würde gerne die Rial Deckel durch einen Deckel mit VW-Logo tauschen. In dem Bild sieht man den Durchmesser, er beträgt ca. 6,4 cm. Irgendwie hatte ich gehofft, diese Deckel wären in welcher Form auch immer genormt, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Es wäre nett, wenn Ihr mit in dieser Sache helfen könntet, vielen Dank dafür schon jetzt.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6487.JPG
    IMG_6487.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo Schariwari,
vielen Dank für Deine Antwort; leider geht der Link nicht direkt auf das Produkt und nur auf eine Übersichtsseite. Kannst Du eventuell nochmals direkt auf das Produkt verlinken?
Herzliche Grüße
 
Hi BlackFlag.. Bin bei Wish - Shopping Made Fun drauf und habe hier in die Suche "VW Wheel Logo"eingegeben. Da kommt so einiges..
Schau einfach mal ob da was dabei ist.
logo.JPG
 

Anhänge

  • logo.JPG
    logo.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben