Decke von Have a Seat

Igniferrum

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED-Scheinwerfer, AHK, Wasser-Standheizung, Verkehrszeichenerkennung, Dynamikfahrwerk
Umbauten / Tuning
nein
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / Motor DNAA
Moien zusammen,
kennt bzw. hat jemand von euch diese Schondecke von Have a Seat?


Weil sie ziemlich teuer ist, wüsste ich gerne, ob sie ihr Geld wert ist ...
Frohe Ostern!
Igniferrum
 
Wie geht da das Anschnallen ?
Oder wird das nicht mehr angewendet, wenn die Decke drauf ist ?
 
20210404_105743.jpg

Ich frag mich eher bei all den Schutzmaßnahmen (und mir ging und geht es auch durch den Kopf), was wohl nach 15 / 20 Jahren ein neuer Orginalbezug kostet, sofern er ausgetauscht werden müsste.
 
Das sind die Gurtschlösser - OK.

Und die Gurte ? Die sind ja oben und unten fest - man müsste die Schonmatte also komplett DURCHfädeln !?
 
Anhang anzeigen 328657

Ich frag mich eher bei all den Schutzmaßnahmen (und mir ging und geht es auch durch den Kopf), was wohl nach 15 / 20 Jahren ein neuer Orginalbezug kostet, sofern er ausgetauscht werden müsste.

Das ist natürlich auch ein Argument. Kindersitz-Sitzschoner auf den Originalbezug, und gut is' ... ich befürchte nämlich auch, dass sich die Rückenlehnen-Decke durch die Gurte verdreht und wölbt ... und am Ende schmeißt man die teure Decke doch wieder raus ;-)
 
Ich frag mich eher bei all den Schutzmaßnahmen (und mir ging und geht es auch durch den Kopf), was wohl nach 15 / 20 Jahren ein neuer Orginalbezug kostet

Frag Dich lieber, ob Du ihn dann überhaupt noch bestellen kannst. Erinnerlich hat man schon deutlich früher Probleme, Originalbezüge zu bekommen.
 
Zurück
Oben