Twingofun
Jung-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 25.4.2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Checktemp III, Windabweiser Climair Sport, Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung mit FB T100HTM
- Umbauten / Tuning
- Schwarze Folie (Foliatec) und Vorhänge hinten, VW-Alufelgen Los Angeles, Tieferlegung mit ML-Federn 60/40mm, schwarze Seitenblinker, dunklere Rückleuchten
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H09****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB172
AW: Deaktivierung Zuheizer Funktion
Manchmal muß man die Dinge eben nehmen, wie sie sind - vielleicht haben die Leute von VW sich ja doch ihre Gedanken gemacht und alles hat einen tieferen Sinn... ;-)
Tja - jetzt haben wir Sommer (gehabt) und ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr um das Thema gekümmert. Allerdings bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, wie das denn jetzt genau war. Ich meine aber, ich bin irgendwann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass das Teil trotz Schalterstellung "0" für das hintere Gebläse zumindest in der Anfangsphase mitläuft. Wohl aus diesem Grund habe ich auch irgendwann mal die Sicherung entfernt, wie es ja bereits hier im Forum beschrieben wurde. Allerdings hatte das zum Ergebnis, dass der Wagen nun wirklich nicht mehr warm wurde - auch nicht nach einigen Kilometern. Irgendwann habe ich für mich also das Fazit gezogen, dass das nun wirklich am falschen Ende gespart sei wenn ich auch auf längeren Strecken friere und habe die Sicherung wieder eingesteckt.Hi Twingofun
ist es denn so?
Hast Du das noch mal beobachtet?
Was genau ist der Gebläseschalter für den Zuheizer? Aber nicht das Gebläse für hinten, oder? Meinst Du das Gebläse vorne?
Das wäre ja genau richtig für uns, da der Bus oft nur ein paar km fährt (Kindergarten) und dann wieder heim.
Gruß
Marco
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Manchmal muß man die Dinge eben nehmen, wie sie sind - vielleicht haben die Leute von VW sich ja doch ihre Gedanken gemacht und alles hat einen tieferen Sinn... ;-)