- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi,
schon wieder einen "Was ist der Unterschied..." Frage von mir
Was ist der Unterscheid zwischen
Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk
und
Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk
:?:
Das "normale Dynamik-FW" kostet grob 300, das "Dynamik zum DCC" nur 60 EUR ?
Vermutet wurde, dass es 20 mm tiefer ist .. aber wie sieht es mit der Feder-/Dämpfungs"kennlinie" aus.
Ist also C des DCC-Dyn. härter als C des normalen DCC ?
Die Frage kommt wieder aus dem Hintergrund einer Probefahrt:
Bisher hab ich gegen das DCC gewettert, weil es im damal geprobten Sharan unfühlbare Unterscheide zeigte.
Gestern im G6 war es eine nette Abwechslung und steht nun dem bisher geplanten Dynamik-FW entgegen.
Danke
m;
schon wieder einen "Was ist der Unterschied..." Frage von mir
Was ist der Unterscheid zwischen
Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk
und
Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk
:?:
Das "normale Dynamik-FW" kostet grob 300, das "Dynamik zum DCC" nur 60 EUR ?
Vermutet wurde, dass es 20 mm tiefer ist .. aber wie sieht es mit der Feder-/Dämpfungs"kennlinie" aus.
Ist also C des DCC-Dyn. härter als C des normalen DCC ?
Die Frage kommt wieder aus dem Hintergrund einer Probefahrt:
Bisher hab ich gegen das DCC gewettert, weil es im damal geprobten Sharan unfühlbare Unterscheide zeigte.
Gestern im G6 war es eine nette Abwechslung und steht nun dem bisher geplanten Dynamik-FW entgegen.
Danke
m;