DCC Deaktivierung ohne Fehlermeldung

scholzr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
2020
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT 8X17 ZOLL; TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK; 68l Unterflurtank; Mppt Solarregler;
Hallo T6.1 Freunde,


ich verzweifle eben an der Höherlegung meines T6.1 4 Motion Ocean mit DCC (leider).

Ich habe bis jetzt keinen Lieferanten gefunden noch eine Werkstätte in Österreich, die mir
garantiert, dass nach EInbau eines Gewindefahrwerks (+3,5cm) der DCC Deaktivierungs Kit (verschiedener Hersteller)
ohne Fehlermeldung im Steuergerät funktioniert.


Ich möchte keine dauerhafte Fehlermeldung haben, wenn ich über 8,5k€ in den Fahrwerksupdate (inkl. Monotube Felgen) investiere
und auch das entsprechende Risiko nicht eingehen.

Meine Frage an Euch: wer hat dies schon umgesetzt, welcher Hersteller funktioniert?


Wäre über konkrete Erfahrungsberichte (keine Annahmen!) sehr dankbar...

lg aus Österreich

Randy
 
Hallo T6.1 Freunde,


ich verzweifle eben an der Höherlegung meines T6.1 4 Motion Ocean mit DCC (leider).

Ich habe bis jetzt keinen Lieferanten gefunden noch eine Werkstätte in Österreich, die mir
garantiert, dass nach EInbau eines Gewindefahrwerks (+3,5cm) der DCC Deaktivierungs Kit (verschiedener Hersteller)
ohne Fehlermeldung im Steuergerät funktioniert.


Ich möchte keine dauerhafte Fehlermeldung haben, wenn ich über 8,5k€ in den Fahrwerksupdate (inkl. Monotube Felgen) investiere
und auch das entsprechende Risiko nicht eingehen.

Meine Frage an Euch: wer hat dies schon umgesetzt, welcher Hersteller funktioniert?


Wäre über konkrete Erfahrungsberichte (keine Annahmen!) sehr dankbar...

lg aus Österreich

Randy
Moin, was hast du jetzt gemacht?
 
Zurück
Oben