gemibihi
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Sep. 2014
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin an alle,
für (m)eine Dashcam suche ich im Bereich der vorderem Innenbeleuchtung Strom und Masse für einen Festanschluß,
da ich lose herumfliegende Kabel hasse. Zumindest im Bereich des Armaturenbrettes.
Hat da jemand möglichst genaue Erfahrungen gemacht und würde die mit mir/uns teilen?
Die Aussage meiner NFA Werkstatt waren nicht 100% richtig, so daß ich eine Störung in der Stromversorgung hatte.
Und bitte keine Grundsatzdiskussion hier anzetteln über die Nutzung einer Dashcam. Danke
Torsten
für (m)eine Dashcam suche ich im Bereich der vorderem Innenbeleuchtung Strom und Masse für einen Festanschluß,
da ich lose herumfliegende Kabel hasse. Zumindest im Bereich des Armaturenbrettes.
Hat da jemand möglichst genaue Erfahrungen gemacht und würde die mit mir/uns teilen?
Die Aussage meiner NFA Werkstatt waren nicht 100% richtig, so daß ich eine Störung in der Stromversorgung hatte.
Und bitte keine Grundsatzdiskussion hier anzetteln über die Nutzung einer Dashcam. Danke
Torsten
kann und will ich nicht mein sauer verdientes Geld dafür hinterher werfen.