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Bin ich nicht 100% sicher, aber so wird die Luft aus dem Lüfter in 3-4 Min warm.läuft der Zuheizer DAUERHAFT bei laufendem Motor (das der Motor dazu kalt sein sollte ist klar?) JA/NEIN
Nein, er geht nach kurzer Zeit wieder aus.Wenn ja, läuft der Zuheizer weiter wenn man ihn bei laufendem Motor mit der FB einschaltet (Standheizung) und den Motor nachher abstellt? JA/NEIN?
Genau das ist meine Überlegung und ich denke, Du hast Recht - vermutlich ist die Pumpe defekt. Pumpen gibts von knapp über 50€ - bis weit über 200€. Eine Pierburg für ca. 80€. keine Anhnung, was man vorwindet, wenn man das Teil deinstalliert und aufmacht. vielleicht hängt sie nur und man könnte sie gängig machen.Ich denke nein, er wird nur mehr kurze Zeit laufen, überhitzen und abschalten...
Mit der Batterie hat das erstmal nichts zu tun... Nat. könnte es auch die Batterie sein, dann startet der aber nicht korrekt - heizt - regelt ab - heizt usw.
Das ist mir leider auch aufgefallen - daher auch so vieles was wohl mal zuvor geschrieben wurde ...Das Chaos am erst später dazu
Wobei, um an die Pumpe neben der WWZH zu kommen, eigentlich nur ein Wagenheber, kl. Ratsche mit Verlängerung und ne Taschenlampe nötig ist.
Ich habe im Februar ein paar Tage frei, und das geplante ...So, eine der günstigeren Pumpen ist bestellt und müsste heute auch schon eintrudeln. (3 2 1 meins mag ich eigentlich nicht) Sagt mal, seid Ihr zum Pumpetauschen da rangekommen, ohne den Dieselkühler abzuschrauben? Oder muss man den Kühler abschrauben, um den Zuheizer abzusenken oder muss man gar die ganze Heizung ausbauen, um gescheit an die Pumpe ranzukommen?