Dauerplus der 2. Batterie an externer Schnittstelle

maschbauer1

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
MFL, PDC mit RFK, LED, ACC, WWZH, AHK, MFL, EL Schnittstelle
Umbauten / Tuning
noch keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,

ich will mir in unseren Dicken eine 12V Steckdose nachrüsten die Dauerplus von der zweiten Batterie bekommt. Da ich die Schnittstelle zur externen Nutzung habe möchte ich das hier Anschließen. Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt habe allerding keinen Beitrag gefunden in der Dauerplus von der 2. Batterie an der Schnittstelle beschrieben wird. Auch in der Aufbauanleitung habe ich hier nichts gefunden. Gibt es Dauerplus der 2. Batterrie an der Schnittstelle oder muss ich mit einer fliegenden Sicherung direkt an die Batterie?
 
Die Schnittstelle für externe Nutzung dient meines Wissens nur dazu Signale zu Verfügung zu stellen.
Motor an, Rückwärtsgang eingelegt, Zündung an, ect.

Leistung, wie du sie für eine Steckdose benötigst, wird direkt, mit einer Zwischensicherung, an der Batterie abgegriffen.
 
Hallo Kalli,

danke für deine Antwort. Ich hatte gehofft, dass ich die Steckdose an die Schnittstelle anschließen kann. Ich wollte den Batteriewächter vom Fahrzeug mit nutzen.

Gruß
 
Zurück
Oben