primtom
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 1/2016
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Generation Six
Hallo,
also ich mag mich ja täuschen, dachte aber dass das beim T5 anders war:
Ich hab beim T6 vorne am Zigarettenanzünder immer strom. auch nach Zündung aus, Abschliessen, 8 Stunden warten über Nacht, einfach immer. Und der geht ja auf die Starterbatterie..
Ich versteh das ja bei den hinteren Buchsen, die gehen ja auf die Zweitbatterie, aber alles auf Starterbatterie dachte ich wird abgeschaltet wenn Zündung aus ist.
Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob jemand weiß ob irgendwann bei niedriger Spannung dann doch abgeschaltet werden würde bevor man dann nicht mehr starten kann.
gruss, thomas
also ich mag mich ja täuschen, dachte aber dass das beim T5 anders war:
Ich hab beim T6 vorne am Zigarettenanzünder immer strom. auch nach Zündung aus, Abschliessen, 8 Stunden warten über Nacht, einfach immer. Und der geht ja auf die Starterbatterie..
Ich versteh das ja bei den hinteren Buchsen, die gehen ja auf die Zweitbatterie, aber alles auf Starterbatterie dachte ich wird abgeschaltet wenn Zündung aus ist.
Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob jemand weiß ob irgendwann bei niedriger Spannung dann doch abgeschaltet werden würde bevor man dann nicht mehr starten kann.
gruss, thomas