Datum bei Pasition Speichern im Discover Media - stimmt nicht!! Wie/Wo einstellen.

DerNonne

Aktiv-Mitglied
Ort
LB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Webasto Thermocall Advanced, Waeco CFX 28
Hallo ich habe gestern in meinem Navi Discover Media (Ohne Plus) eine Position Abgespeichert ohne diese umzubenennen. Nun hat mir das Navi das Jahr "2009" reingeschrieben.
Also mein erster Gedanke Uhrzeit ohne Datum eingestellt. Und nun die Frage?!
Wo stelle ich das verflixte Datum ein?????

An der Bedieneinheit der Standheizung stimmt es. Und sonst finde ich im CockpitDisolay Nur Uhrzeit und im DM finde ich nichts...
Ich denke der Fehler sitzt auf dem Fahrersitz.... Helft mir?!

Danke,
Tobias
 
Hallo Tobias

...da ich kein DM hab, kann ich Dir nur den Tipp geben, "Look in the Book"
Will heißen, BDA lesen ;)

VG
Andreas
 
Danke für den Tip. Das ist aber ne Sackgasse...
Laut Anleitung geht es ja...
image.jpeg
Aber die Realität sieht so aus...
image.jpeg image.jpeg

Es fehlt der Menüpunkt...

Für Hilfe bin ich weiterhin dankbar...
 
Hallo

Ich hatte zwar noch nie das Bedürfnis, die Zeit zu verstellen!
Aber den Menüpunkt habe ich auch nicht .
Frage : hast Du im Navimodus den Reiter Meine Tour In der unteren Leiste?
Und hast du bei Antippen der Fläche Sonderziele den Punkt weitere Sonderziele ?

Scheint auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun zu haben, aber ich glaube mittlerweile an ein ernstes Softwareproblem und versuche mal verschiede Fehler zu eruieren !

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben