Datenvolumen-Geschenke von Mobilfunk-Anbietern

Worschtel

Top-Mitglied
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
22.554
Reaktionspunkte
14.340
Punkte
75
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
10.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
"bloß nicht!"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1382xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB S05 / BNZ KLF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Hallo,

sehr nett. Ich habe 20 GB in meinem Tarif und bisher hat die Telekom jeden Monat versucht, mir 500 MB zu schenken. ;-)
Aber bei 10 GB zusätzlich schlage ich dann tatsächlich mal zu.

Viele Grüße,
Björn
 
Aber bei 10 GB zusätzlich schlage ich dann tatsächlich mal zu.
Schaut daß es das dann "zusätzlich" gibt.

Wer natürlich einen Voll-Tarif von x0-GB hat, braucht sich natürlich nicht wirklich Gedanken zu machen.

Bei mir ist das dienstlich anders wie bei anderen die mobile Daten nur privat nutzen.
Da gehen Infos und auch mal Alarmierungen rein.
Aktuell natürlich mehr (auch ein Haufen Schwachsinn über die Sozialen Netzwerke, auf die man verzichten kann), da kann es zum Monatsende auch mal eng werden, was dann eine geringe Datenübertragung mitsich führt.

Aber gut, mir ist es wichtig es euch zu sagen.
Ob man es braucht, wisst ihr persönlich sicherlich am besten. ;)

Und dann war da noch "der geschenkte Gaul" .... :D
 
An und für sich zwar ein guter Tipp von Dir, könnte doch so mache dazu verleiten jetzt erst Recht unterwegs zu sein.
 
Es kotzt mich an. Wirklich und das meine ich todernst:

was soll das? Unterwegs zu sein ist doch nicht das Problem. Kann denn kein Deutscher mehr deutsch?

Schon bei Hanau haben alle ohne nachzudenken kopiert: #kein Millimeter nach rechts.
Es heisst: #keinen Millimeter nach rechts.

Jetzt ist es noch blöder: #bleibt daheim

Es heisst: #bleibt allein
 
für #bleibt allein sind die Leute aber zu blöd, da ist #bleibt daheim einfacher zu begreifen.
Und #bleibt allein trifft es ja auch nicht ganz. Zuhause in der eignen Familie erwartet ja keiner 2 m Abstand.
 
Es kotzt mich an. Wirklich und das meine ich todernst:
Egal was du von meinem Post hältst, is mir egal was dich "ankotzt"
Kenne dich ja schon ne Weile :D

Aber mit meinem Hinweis ist "AUF KEINEN FALL" gemeint, dass nun alle nicht zu Hause bleiben müssen. :(

Daß man zu Hause idR WLAN hat, ist mir bewusst.
Manche müssen aber auch mal raus oder wie ich morgen in den Dienst. So weit reicht leider mein WLAN-Kabel nicht. :(:D
 
Zurück
Oben