Das Warten hat ein Ende...

madmax4

Top-Mitglied
Ort
irgendwo in München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
MFL, PDC+RFK, AHK, 18''
...oder wieder ein Bekloppter mehr an Board;)!

Hallo an alle da draußen!

Nachdem ich jetzt schon fast ein ganzes Jahr hier registriert bin
und ganz viel hilfreiches auf dem Weg zu unserem ersten Bus überhaupt gelesen habe:danke:,
ist es am letzten Samstag wirklich passiert:
Wir konnten unseren neuen MV (Highline 132KW BiTDI DSG) endlich bei ONA abholen (bestellt am 05.01.2012!!!):).
Wir, das sind ich (48 ), meine Frau (47) und unsere beiden Töchter (11+14).
Neben meinem neusten Hobby "Busfahren" versuche ich noch ab und an mein Motorrad (XTZ750 Bj 1992!) zu bewegen,
was aber zur Zeit leider viel zu selten passiert:mad:.

Das war's fürs erste und ich hoffe,
dass ich eure Hilfen auch weiterhin nur für die schönen Dinge des Busfahrens brauche werde...

Viele Grüße aus München
Max
 
AW: Das Warten hat ein Ende...

Hallo Max,

willkommen "an board".

Bei meiner Familie (Busbesitzer seit 04.07.) ist Busfahren inzwischen auch zur Lieblingsbeschäftigung geworden.

Viele Grüße

Nic
 
Zurück
Oben