Das war's... oder Ende einer Ära

Hallo,

..... wenn mich nicht alles täuscht ist der Caddy ja nur das "Alibi Auto" für die Firma ??
Für vernünftige fahren hat der Thilo ja noch was anderes :rolleyes:

Wenn der "kleine" wegen den ganzen Problem rund um den BITDI angedacht war, dürfte da wohl bald Ernüchterung einkehren, wenn man sieht
was VW im Moment im Bereich Abgase abliefert.
Als "Senioren Fahrzeug" geht der Caddy natürlich gerade so - allerdings hätte man den Bus ja tiefer legen können.

Einmal Bulli - immer Bulli ......so sagt man es eigentlich, aber selbst ich hadere im Moment ein wenig mit dieser Devise.

Gruß
Claus
 
Man muss einfach mal eine Zeit lang auf den Bus verzichten, damit man wieder weiß, was man damit hat. Wir hatten auch eine Buspause mit Caddy Maxi und dann die Idee, ohne Kinder wäre sogar noch wenige Auto ausreichend, irgendwann kommt der Tag an dem man dann rückfällig wird.
 
Für vernünftige fahren hat der Thilo ja noch was anderes

Moin,
klar... der Caddy ist ja "nur" Nutzfahrzeug... aber der einzige Wagen, der zumindest etwas Bezug zum Board hat...
 
Moin,
klar... der Caddy ist ja "nur" Nutzfahrzeug... aber der einzige Wagen, der zumindest etwas Bezug zum Board hat...
Hi Thilo,

von wegen Nutzfahrzeug, ist das ein LangCaddy oder ein KurzCaddy?
 
Moin Thilo,
sich irgendwann vom Bulli abzuwenden... ok.
Sich einen Fridolin zu kaufen... ich verstehs nicht.

Aber, dass Du als Mod bleibt, beruhigt mich.
Schön.
Macht auch Sinn. Brauchst Dich beim Nachfolgeauto nicht wieder hier anzumelden :D
 
Einmal Bus, immer Bus.
Der Tag kam bisher bei jedem den ich kenne.
 
Herzlichen Glückwunsch zum caddy. Bei mir ist es jetzt umgekehrt, ich bekomme endlich am Freitag meinen lang ersehnten Bus. Nach vielen Jahren und mittlerweile 3 Kindern konnte ich endlich meinen Mann zu einem Bus überreden. Denn in erster Linie streitet er immer mit meinem mittelsohn um einen guten Platz in meinem jetzigen Auto. Beide Männer sind über 1.80cm gross...
 
Hallo Thilo,

ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt.
Ja was soll ich sagen, ich habe es ja auch vor fast 3 Jahren gewagt: Täglich auf das Bullifahren zu verzichten. Nun sage ich aber auch gerne das ich mit dem "Keinen Flitzer = Mojo" schon 40000 km gefahren bin
und es genieße keine Parkplatzprobleme zu haben, sehr sparsam 4- 4,5 Liter Benzin / 100 km. und genieße doch die gewisse Sportlichkeit, trotz 3 Zylinder in dem UP!.
Der "Große = Knut" wird nur noch bei schönem Wetter und lagen Touren rausgeholt.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
[QUOTE="Paula13, post: 1380580, member: 150010"Nach vielen Jahren und mittlerweile 3 Kindern konnte ich endlich meinen Mann zu einem Bus überreden. [/QUOTE]

Bin ich hier gerade in einer neuen Welt aufgewacht:eek:, ist es denn nicht im allgemeinen so, das es umgekehrt abläuft, außer bei mir, da entscheide ich grundsätzlich beim Auto und wir fahren Bus und Touran:D.
 
Moin Thilo!
Dann erst einmal Glückwunsch zum neuen Caddy! Wir haben uns vor gut einem Jahr auch vom T5 getrennt, anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig" aber es geht ;) Hoffentlich sieht man sich noch mal auf einem Treffen (könnten dann ja notfalls eine EX-Tx Ecke einrichten:cool:)
Gruß Norbert und Petra!
 
Thilo, mach's nicht! Das geht sowieso nicht lange gut!

Meine Tochter studiert und ich brauche den ganzen Zickenklub mit ihren Freundinnen nicht mehr fahren!

Die Umsätze im Betrieb schwinden, transportiert werden muss auch nicht mehr soviel!

Der Hund war immer ein Dackel, und meine Frau fährt den "großen" Bus nicht!

ABER ICH, ICH FAHRE WEITER BUS! EINMAL BUS, IMMER BUS! BEKLOPPT BLEIBT BEKLOPPT!
 
ein Leben ohne Bulli ist möglich aber sinnlos!
 
Moin,
klar... der Caddy ist ja "nur" Nutzfahrzeug... aber der einzige Wagen, der zumindest etwas Bezug zum Board hat...

Caddy finde ich top!
Warum mit einem Bus rumfahren ohne Kinder / Hund / Urlaub, wenn man den Platz nicht braucht? (ausser zum Spaß :-))
Sehr gut, somit verbrennst Du ab jetzt einiges Geld weniger!

Viel Spaß mit deinem Caddy der hinten auch relativ viel Platz bietet!
 
Der Caddy ist das Auto zum Ausfahren der Medikamente. Ich glaube nicht dass es da eine Privatnutzung gibt.
 
Der Caddy ist das Auto zum Ausfahren der Medikamente. Ich glaube nicht dass es da eine Privatnutzung gibt.

Moin, so isses...
aber prinzipiell ist das ähnlich zu sehen, wie so ein Handwerker Trapo, Ladekapazität ist alles...
Kein Urlaubsmobil.

Aber gehört irgendwie auch mit ins Board...
 
Zurück
Oben