DAS ultimative Tracking tool zum Spottpreis?

AW: DAS ultimative Tracking tool zum Spottpreis?

Zum Bulli überwachen? Hält leider nur ein Jahr und muss dann wieder getauscht werden, ansonsten finde ich das auch ein nettes Gadget.
 
AW: DAS ultimative Tracking tool zum Spottpreis?

Leider kannst Du dein tile selbst nicht wirklich tracken, sondern bist darauf angewiesen, daß:
- ein anderer tile-user
- mit aktiver (!) tile-App
- mit bestehender Datenverbindung
- in 30m Entfernung

an deinem Bus vorbei kommt - spätestens, wenn Dein Bus die Oder passiert hat, halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber für Dinge des Alltags, wie z.B. den Busschlüssel - wirklich nice!
 
AW: DAS ultimative Tracking tool zum Spottpreis?

Ist leider auch nur für Eifone. Keine Unterstützung für Android ode Windows Phone.
 
AW: DAS ultimative Tracking tool zum Spottpreis?

Hallo,

in der aktuellen c't sind ein paar Vorschläge, was man mit alten ausgemusterten Smartphones so anstellen kann. Die gibt es ja mitlerweile in großeren Mengen sehr günstig. Unter anderem war darin gezeigt, daß man daraus relativ einfach einen GPS-Tracker mit SMS-Benachrichtigung machen kann. Es ist ja schon alles drin: GPS und Mobilfunkanbindung. Und ob so ein Teil ein gebrochenen Display hat, ist ja egal.
http://www.heise.de/ct/artikel/Schatzkisten-1931697.html

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben