Das TX-Board ist wieder online.

Also der Link "Deine Alben" bringt dich nicht weiter?
Möglich das ich dich missverstehe. Habe die letzten Tage zu viel Kaffee getrunken... 🤪
 
Ich dachte schon der Server sei abgeraucht und wir Kranken finden uns nie wieder
 
Auch mal nen Dank von mir.
Hab das Forum schon ein wenig vermisst, als es so plötzlich weg war.

Und das neue Design gefällt mir, in der mobilen Version, schon mal ganz gut.

Grüße,

Peter
 
Also der Link "Deine Alben" bringt dich nicht weiter?
Möglich das ich dich missverstehe. Habe die letzten Tage zu viel Kaffee getrunken... 🤪

Nein, denn es geht ums das "Hinzufügen" ... wenn ich da auf "deine Alben" klicke, bin ich wieder beim "Angucken"

Ich habe ein Album Problemchen
und ein Video auf Platte, was mein Problem zeigt.

Wie füge ich das Video in GENAU DAS Album ein .... denn ich werde überflutet mit Thumbnails anderer Alben:


 
Wie füge ich das Video in GENAU DAS Album ein .... denn ich werde überflutet mit Thumbnails anderer Alben:
"SUCHE - Erw. Suche - Alben suchen - einfügen von "Problemchen" - "ENTER-Taste" betätigen =
2020 - dieselmartins-Problemchen.jpg

Geht das so bei dir nicht? :confused:

Ob dann dort auch das "Hinzufügen" geht, kann ich leider nicht testen.
 
Ach so, "andersrum" ?

Also ERST das Album suchen und dann da einfügen
.. statt "einfügen wollen" und dann suchen, wo es rein soll ?

Ich hab jetzt ein Album "gefunden". .... Also ich bin im Album drin.
Aber ich finde dann nichts zum Hinzufügen ... ?

Komisch
 
Ich hab jetzt ein Album "gefunden".
Aber ich finde dann nichts zum Hinzufügen ... ?
Ist das auch dein Album oder darfst du dort hinzufügen?

Wenn ich mein "0815" gehe, dann habe ich rechts oben ...
2020 - dieselmartins-Problemchen - hinzufügen.jpg
... und kann dann hinzufügen.

Dort wirst du nix hinzufügen können, aber wie sieht es bei deinem Album aus?


Wir werden hier irgendwie ganz schön :ot: - falls es nicht gewollt ist, sollten wir einen eigenen Tröd erstellen (lassen) :eek::confused:
 
Danke Worschtel !!!

... JETZT hab ich das erblickt ... sorry, schlicht übersehen.

Also der alten Weg "ich hab ein Bild dass ich (1) hinzufügen will und zwar (2) ins Album ABC" geht nicht mehr .. nicht mehr sinnvoll.

Ich muss mich also an " (1) WO soll es denn hin, das tolle neue (2) Bild" gewöhnen. Ich schaffe das.... hoffentlich ...
 
Wer mit der Hilfe vom Board den T repariert, der schafft es auch Bilder in Alben zu stellen. 😊
 
Ja, das ist klar.
So komme ich zu meinen Alben ... aber mit dem Vorhaben "sie anzugucken".

Da kann ich dann auch (was Wortschel mir gezeigt hat) hinzufügen.


Ich hatte (früher) immer
1. Klick "medien hinzufügen"
und dann erst ausgesucht, WOHIN das soll.

Grüße
m;
 
und dann siehst du schon...
Ja klar sieht er dann ...
2020 - dieselmartins-Albenliste.jpg
... auch dass er 3 Seiten an Alben hat.

Das gesuchte Album wo er es einfügen will wird aber schwer.

Oder was übersehen Martin und ich dabei?
 
@Worschtel

wie hast du die Ansicht hinbekommen.

Ich sehe 5 Seiten Alben ... Wortlose Thumbnails dicht an dicht aneinander gereiht.

1589747850708.png
 
Mal nach der Reihe von @nanto:

1.) Galerie > Medien hinzufügen ...
2020 - Medien hinzufügen 01.jpg
2.) Medien zu einem ... hinzufügen ...
2020 - Medien hinzufügen 02.jpg
3.) suche dir eines aus denen auf 3 Seiten aus ...
2020 - Medien hinzufügen 03.jpg

Was Martin aber wohl vermißt, dass man zwischen 2. und 3. ggf in den eigenen und/oder öffentlichen Alben einen Begriff eingeben kann, um zu selektieren. Oder? :confused:




@Worschtel

wie hast du die Ansicht hinbekommen.

Ich sehe 5 Seiten Alben ... Wortlose Thumbnails dicht an dicht aneinander gereiht.
Du sollst ja auch nicht nach DEINEN Alben suchen (dazu gibt's ja schon die Buttons) sondern oben ...
2020 - dieselmartins-Problemchen2.jpg
... den Begriff des Album-Namens als Suchbegriff eingeben. ;)
 
Ja gut.
Bei so vielen Alben mag das sein.
Muss ich mir mal aus der Perspektive ansehen.
Am besten mal eine Fehlermeldung machen...
 
Am besten mal eine Fehlermeldung machen...

Hatte ich ja oben schon mal angesprochen ...
Wir werden hier irgendwie ganz schön :ot: - falls es nicht gewollt ist, sollten wir einen eigenen Tröd erstellen (lassen) :eek::confused:
... oder sollten wir eine machen und ihr braucht nur verschieben? :confused:

Eine Alben Suche gibt es zur not auch in der Suche: Alben suchen
Na davon spreche ich doch die ganze zeit. 😅😁🤣
 
JA JA JA - die Stelle meinte ich

1589748893206.png

Genau DA "Wähle ein Album aus" konnte ich tippen und extrem schnell mein Album finden, z.B. "Problemchen"
Alles Geklicke vorher war ja immer gleich, schlicht "Medium hinzufügen"
 
Zurück
Oben