Das TX-Board ist wieder online.

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Wegen technischer Probleme war das TX-Board offline.

Um auf der sicheren Seite zu sein entschloß ich mich das für später geplante Upgrade der Forensoftware von der Version 1.x.x auf 2.x.x vorzuziehen.

Ihr werdet wahrscheinlich die eine oder andere Funktion vermissen.
Das ist im Moment leider nicht anders möglich.
Einige werden mit der Zeit vielleicht wieder kommen.
Einige aber wohl auch nicht.

Wenn ihr Fehler findet, meldet diese bitte im Fehlerforum.

Danke für eure Geduld.
Und weiterhin viel Spaß im TX-Board.
 
3 Tage Entzugserscheinungen... .?(

Aber jetzt geht es ja wieder:p. Noch etwas ungewohnt hier alles, aber Hauptsache, es läuft!=)! Danke!
 
Ich freue mich 👍
 
Hallo @nanto , Vielen Dank für die Fleißarbeit!

Ich möchte die Gelegenheit deiner Anwesenheit nutzen und erneut die Bitte nach einem Unterforum für die 6.1 äußern. Siehe auch:

Die Diskussionen im Cali-Board zeigen auf, dass ein gesondertes Unterforum, wie diese bislang auch für die anderen Versionen vorhanden sind, durchaus Sinn macht und der Übersichtlichkeit dient.

Wenn es nicht geht, oder nicht gewünscht ist, dann bitte einfach ein kurzes Statemant dazu!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde... dann sind wir also wieder am Start... sozusagen Tx-Board re-loaded.
Danke an den fleißigen Tag- & Nachtarbeiter @nanto.
 
Danke
Das lesen im Forum ging mir ab☺
 
Danke für die Mühen, habe Euch schon vermisst.
 
Danke das es wieder läuft...

die Daten ( Fahrzeug, Bj. ....) links fehlen noch...
 
Rein optisch gefällt es mir, mal sehen was es so neues (anderes) gibt.👍
 
Endlich. Ich dachte erst das mich mein Handy ärgern will.
Aber optisch ansprechend, an die Bedienung gewöhnt man sich.
 
Meist merkt man erst was einem wichtig ist, wenn es nicht mehr da ist. :eek:


:danke: @nanto für deine Arbeit 😊
 
Danke für die Mühe:danke:ist eine Menge Arbeit 👍
 
Sehr gut! Vielen Dank @nanto ! :danke:
Ich hatte schon ein wenig Angst! Es wäre doch sehr Schade um die geballte Ladung Wissen!
Diese dämlichen facebook gruppen und instagram sind einfach nur umständlich, unübersichtlich und die Infos nicht vertrauenswürdig!:D
 
Moin,
sieht sehr gut und übersichtlich aus was ihr hier in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt habt.

Danke

Grüße
Dirk
 
Dickes Dankeschön!
So ein Forum zu pflegen, ist ja kein Zuckerschlecken - da steckt viel Arbeit drin.
Daher ein dickes dickes dickes Danke 🙏
 
Feedback zum 2.XX hier oder woanders ?

Schade, dass am PC sehr viel Platz verschwendet wird.
Hab hat FullHD Monitore und das Forum nutzt "gefühlt" 640x400 ... wie in den 80ern.

Schön, dass das Board wieder da ist.

Grüße
m;
 
Zurück im neuen Gewand 🥳
 
Zurück
Oben