Das Thema "Kufatec"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Moin,

aus aktuellem Anlaß, auch zur Gefahrenabwehr gegenüber Herstellern oder auch der privaten Auslegung von ärtzl. Diagnosen, die so gar nicht zum "guten Ton" hier passen,

habe ich das vorbezeichnete Thema nicht nur geschlossen, sondern aufgrund des Tiefgangs mancher Beiträge, schlicht entfernt.


Zur Ehrenrettung aller Beteiligten sei angemerkt, daß der TE die ja auch vorhandenen guten Ratschläge sich zu Herzen genommen hat und die Sache ruhig & vernünftig zu Ende bringen möchte.

Die sonstigen Exkurse durch eine allzu freie Interpretation des ICD 10 Schlüssel lassen wir mal besser bleiben, denn:

"Don't try this at home kids, cause we are professionals"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben