Das soll er werden: Unser Beach Edition... Ausstattung

Markise? Würde keinen Cali ohne bestellen!
 
Lange darüber nachgedacht...
Mir gefällt es nicht immer mit diesem Ding herumzufahren. Und meist wird beim campen ein Vorzeit drangemacht.
 
Wenn du länger stehst lohnt sich natürlich ein Vorzelt und die Markise wird so nicht gebraucht. Aber über ein WE z.B. würde ich niemals ein Zelt aufbauen und da kommt die Markise dann ins Spiel. Außerdem kann mit der Markise ein Vorzelt total easy (mittels Schleusenstab, der bei den meisten Busvorzelten eh dabei ist) am Bus montiert werden. Schleusenstab an der Schleuse einfädeln, Stab über die Markise stülpen, mittels Klettband an der Markise befestigt und fertig. Für ab und andocken ist das auch die schnellste Variante. Mich hat die montierte Markise bisher überhaupt noch nicht gestört.

Ich würde mitbestellen und testen und wenn sie wirklich stört und nicht gebraucht wird, hier im Board oder im Caliboard verkaufen, da findet sich immer jemand. Nachrüsten wird teurer!
 
Ich habe auf die Markise verzichtet.
Sonnensegelmontage dauert drei Minuten. Kostet 70 Euro und benötigt fast keinen Stauraum. Ich finde es auch schöner.
Bei mehrtägigen Stops baue ich das Vorzelt dran.
Aber alles wie immer Geschmacksache...
 
ich hab sie mitbestellt aber bis jetzt nicht gebraucht, weil die sonne immer so dumm stand dass es eh nichts gebracht hätte... naja
 
Zurück
Oben