Das Problem mit der Höhe (T5/6 vs V-Klasse)

Gute Frage - hat er nicht gesagt - aber den Preis von knapp 5700 Euro ...

EDIT: "4c fullair" heißt das Luftfahrwerk
 
VB-FullAir 4C VW T6 Vorder- u.Hinterachse. Artikelnummer: 46557. Verfügbarkeit. sofort lieferbar. Anzahl. 4499,00 €; inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bei Google von Reimo
 
So ... ich habe immer noch kein Endangebot vorliegen. Heute meldete sich der Verkäufer vom freundlichen und wollte mir händeringend ausreden das ich die Kiste mit nem Bilstein auf 1,90 runter hole. Er hätte mit dem händlersupport bei VW telefoniert und die hätten gesagt das er mir das unbedingt ausreden solle - der Fahrkomfort würde komplett auf der Strecke bleiben und man könne mir davon nur abraten ...
Jetzt hat der freundliche ein Luftfahrwerk vorgeschlagen und will mir da ein Angebot unterbreiten ...

Lustig ...
Jemand in Darmstadt und Umgebung bei dem man ein B14 Probefahren könnte ?

Das ist Quark. Das B14 ist ein Traum...
 
Der Freundliche verlangt 2630 Euro für B14 + Einbau + Vermessuung + TüV ... Ich glaube der hat das falsche geraucht ;) ... Wenn der da nicht mal mindestens 600 Euro runter geht kauf ich das ding ohne Fahwerk bei ihm und lass es woanders umbauen ... ;)
 
lass das woanders machen, mit 2.100 tsd. solltest locker hinkommen, Bilstein ist ein tolles Fahrwerk
 
Done -..... G6 ist bestellt ;)
 
Ich bin einmal in ein 1,9m Parkhaus - habe damals den Bus noch nicht lange gehabt und einfach nicht dran gedacht. Ich kam nicht durch die Schranke. Die hatten scheinbar ne Lichtschranke auf Höhe der maximalen Einfahrthöhe verbaut. Die Schranke ging nicht auf und eine kleine Warnsirene ging an ;)
 
Nach der Bestellung ist es ruhig um die Diskussion geworden - hast die 1,90er Parkhäuser ausprobiert?

Ich komme selten in Parkhäuser, daher habe ich lieber nach min. 2,0m zuvor im Netz gesucht. War kein Problem, aber echt viele zeigen 1,90 an... gerade in Mannheim

Viele Grüße
 
Zurück
Oben