Das muss ich jetzt mal loswerden … ohne Worte

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Schönes Bild.
Ich hoffe das bekommen die Hassprediger von beiden Seiten zu sehen.
 
Ja, Wenn es spontan wäre.
Aber dieses gestellte Bild sagt mir eher: Da stehen 2 Erwachsene mit dem Rücken zueinander.
 
Ja, der Meinung bin ich auch.

Allerdings missbillige ich die Verwendung von Babys und Kleinkindern, um Botschaften zu transportieren. Ganz egal welcher Art diese sind. Auch in der Werbung. In sozialen Netzwerken wird das gerne praktiziert, es wird gepostet, geteilt, retweeted, meist ohne Nachdenken, it's just a click. Erfordert nicht einmal eine große Auseinandersetzung mit dem Thema geschweige denn Lesen und Nachdenken.

Der Transport von Meinungen mittels Kindern nutzt das Kindchenschema: https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema, welchem wir auf Grund unserer Evolution völlig unkritisch ausgeliefert sind. Deswegen für mich ein No-Go. Denn es können genauso gut negative Botschaften mittels dieser Krücke transportiert werden.

JM2C :)
 
Und sind das nicht Convenience-Produkte die die da kaufen?
Das geht ja wohl gar nicht!!
Die armen Kinder...
 
:ot: Ganz nebenbei, wer sich sein Kind so auf den Rücken schnallt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
 
Zurück
Oben