Das mehr oder weniger lustige Tx-Bilder-Rätsel

Jetzt machen die "Tx-Ler" sogar schon "unangemeldet" gemeinsam Urlaub. :D:pro:
 
Das Rätsel geht weiter.:p

Da ich diesmal den Besitzer nicht ausfindig machen konnte, kenne ich aber nicht die offizielle Antwort, ich kann es mir zwar denken.

Ihr wisst es bestimmt. 8)

DSC_1882~01.jpg
 
Das ist doch einfach...
Diesmal ist es ein simpler Regenschutz fürs geöffnete Schiebefenster.

Schöne Grüße
Raimund
 
Sein Wasservorat bezieht sich wohl nicht nur auf den Frischwassertank. :eek::D
 
Regenabweiser / Regenschutz für das geöffnete Seitenfenster...?
 
Das ist doch einfach...
Diesmal ist es ein simpler Regenschutz fürs geöffnete Schiebefenster


Das hatte ich mir auch gedacht.

Gibt es so etwas fertig zu kaufen oder ist das eine Eigenkonstruktion?
 
Das ist ein billiger Versuch, von der überladenden Hinterachse abzulenken .... :D
 
Des is echt brutal, muss wohl an dem Sonderradius der Biegung liegen?

Ich hab mir in NL bei unserer aller Großhandel einen hauseigenen Sonnenschutz (30€?) für die Markise besorgt, etwas länger als benötigt, schnippschnapp gekürzt und mit Kederadapter "drangetütelt" und kurz abgespannt.
Reicht völlig und wenn es mal zu sehr von oben suppt, kommt die Luke zu - ferdisch.
Und mit ca. 30€ etwa halb so teuer wie das Plastikteil.
 
Zurück
Oben