Das mehr oder weniger lustige Tx-Bilder-Rätsel

twoP

Top-Mitglied
Ort
646.. an der hessischen Strada Montana
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
was ist das?
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK, Climatronic, LSH, GRA, ...
Umbauten / Tuning
NSW nachgerüstet,
RFK mit CM-RSM2 Rückspiegelmonitor
"Ikea Küchenmodul"
Nachgetönte Scheiben
CDF 16
FIN
WV2ZZZ7HZ_FH08....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nachdem ich den Besitzer dieses T5s gesprochen habe, kam mir die Idee euch mitraten zu lassen.

Was ist das?
DSC_1836~01.jpg

Kreative Antworten sind willkommen und mal sehen wer es raus bekommt
 
Frischhaltefolie, die mehrfach benutzt werden soll und dort zwischengelagert wird.
 
Schlecht angebrachte Scheibentönfolie in der Farbe "transparent" :eek::D
 
Ich gehe jetzt erst einmal essen und melde mich wieder wenn die richtige Antwort gekommen ist
 
Diebstahlschutz. Mit aufgelegter Folie geht die Scheibe nicht zu Bruch.
Wie lange isst du eigentlich noch? :confused:
 
...ist bestimmt ein Schutz für die Scheibe wenn die Strickleiter aus dem Faltdach kommt:-)?
gruß Stevie
 
Seine Pissbeutel für die Nacht, holt er sich bei Bedarf durchs Dachfenster :D
 
Auf dem Ast darüber sitzt jede Nacht der gleiche Vogel und scheißt ätzenden Kot?

Schöne Grüße
Raimund
 
Auf dem Ast darüber sitzt jede Nacht der gleiche Vogel und scheißt ätzenden Kot?

Schöne Grüße
Raimund


Der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich trinke jetzt auf ihn einen doppelten Ouzo und sende schöne Grüße an den Fahrzeugbesitzer und in die Heimat aus Griechenland
 
Dann ist es der Vogel Durchflugschutzgerät.
 
Das hatte ich mal in Italien - jeden Tag war das Auto (Touran) an der gleichen Stelle auf der Motorhaube "verschissen". Einmal habe ich es nicht sofort entfernt. Zusammen mit der Mittagssonne gab das einen "wunderschönen" Ätzfleck.

Schönen Urlaub noch...

Raimund
 
Glückwunsch an Raimund und Euch, Peter, wünsche ich noch eine schöne Zeit.
 
Ich dachte zuerst auch an undichtes Schiebefenster.

Doch als ich näher heran getreten war musste ich feststellen, dass da gar kein Schiebefenster war.

Der Eigentümer erklärte mir dann das mehr oder weniger lustige Problem
 
War meine Seitenscheibe und der verfluchte Vogel hatte exakt dann mit seinem dreckigen Geschäft aufgehört, als ich den Kackschutz „installiert“ hatte

@twoP
Danke fürs Rätsel und das nette Treffen in Meteora! Schöne Reise noch
 
Zurück
Oben