Das große Bulli-Abenteuer (Istanbul-Nordkap)

teamer

Aktiv-Mitglied
Ort
Sachsen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
roter TL mit ACC,Navi,
Dämmglas,Sitzheizung,...
Wir waren am Wochenende beim Vortrag von Peter Gebhard, wegen dem Bulli und wegen der interessanten Tour.
In dem Vortag wurden viele tolle Bildern und Videos gezeigt. Auch die Geschichten und Erfahrungen hat er gut und authentisch erzählt.
Leider sind für einer derartige Tour 110 Minuten Vortrag zu wenig. Er musste sich schon ganz schön beeilen, um es im Zeitrahmen zu schaffen. Er zeigt auch sehr viele Bilder mit dem Bulli zusammen. Wie er selbst sagt, war das der Türöffner für viele Erlebnisse auf der Reise. Um das Auto selbst geht es bei dem Bericht weniger. Von der einen oder anderen Panne und dem Fahrverhalten auf den verschiedenen Straßen berichtet er. Im Vordergrund stehen aber immer die Motive und die Erlebnisse mit den Menschen. Die Bilder und Videos von den Landschaften sind sehr eindrucksvoll und schön gewesen. Er hat sehr häufig dafür eine Drohne eingesetzt. Nur wegen dem Bulli lohnt sich der Vortrag weniger. Obwohl auf dem Parkplatz auffallend mehr TX-e standen.
Hier noch der Link zur Seite: Das große Bulli-Abenteuer

Gruß, Robert
 
Zurück
Oben