Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...

Und ich war eh noch auf der Suche nach einem Spitznamen für meinen :D

Wobei Froschfotzenleder vom Willy schon ziemlich unerreicht ist
Wobei der Cali männlich ist und die Bitch weiblich (meist). Aber das sind Marginalien.
 
Wobei der Cali männlich ist und die Bitch weiblich (meist). Aber das sind Marginalien.

Wer sagt denn, dass es der Cali heißen muss?
Aber des is mir eh wuuurschd ;-)
 
Wer sagt denn, dass es der Cali heißen muss?
Aber des is mir eh wuuurschd ;-)
Na es ist doch ein der Tx, ein der Bulli, ein der Wagen, ein der Freizeitmobilumbau, ein der VW-Bus.........
 
Es ist einfach nur peinlich, was hier manche so von sich geben.
Wo sind wir denn hier?
Ein Forum im Internet.
Ein virtuelles Medium.
Die wenigsten Mitglieder kennen sich persönlich.
Kein Mensch weiß, was für eine Person, was für ein Mensch hinter dem jeweiligen Usernamen steht, der hier vertreten ist.
Man macht sich ein Bild aufgrund von Beiträgen die hier im Forum zu lesen sind.
Nachgefragt wird da nicht, wenn etwas unklar ist. Im Gegenteil, man haut drauf und nimmt das als willkommenen Anlass seinen Frust und auch Aggressionen, die man im Alltag aufgestaut hat, hier los zu werden.
Es geht bei den meisten Beiträgen nicht mehr um die Sache, es geht um Befindlichkeiten.

Wer weiß denn schon, wer ich bin, vielleicht der Nachbar, der Kollege, der Vorgesetzte, vielleicht existiere ich auch nicht als Cali Fahrer.
Alles vielleicht Fake aber egal, endlich jemand gefunden an dem man sich austoben kann.
Dies ist eine virtuelle Welt, jeder formt sich sein Bild von den hier aktiven Mitgliedern, wie er es sich vorstellt, seiner eigenen Phantasie entspricht.
Die entsprechenden Beiträge, die hier eingestellt werden, sind insofern ein Spiegelbild des jeweiligen Verfassers, seiner Fantasie und seiner Intention, die ihn hier antreibt, fragwürdige Beiträge einzustellen, die allein darauf abzielen zu denunzieren, diffamieren und zu mobben.
Da wird sich gegenseitig aufgeputscht, hochgejubelt, jeder meint noch eins drauf setzen zu müssen.
In der Gruppe, in der Anonymität fühlt man sich stark.
Bis hierher bin ich diesen Weg mitgegangen, ja ich habe ihn auch provoziert.
Doch nun trennen sich unsere Wege, sucht euch ein anderes Opfer, ich bin sicher, ihr werdet fündig.
Mein Cali steht vollgetankt vor der Tür, demnächst geht es los in den sonnigen Süden und ich werde mir denken, was gibt es doch für fragwürdige Zeitgenossen auf dieser Welt, auch in diesem Forum.
Schade für dieses Forum, das durchaus interessant, informativ und nützlich ist.
Ein paar wenige Mitglieder tragen dazu bei, den guten Ruf dieses Forums in den Schmutz zu ziehen.
Diesen Weg gehe ich nicht mit, deshalb ist für mich nun Schluss, dieser Thread ist für mich beendet.
 
Mein Cali steht vollgetankt vor der Tür, demnächst geht es los in den sonnigen Süden
Dir eine schöne Zeit, immer schön geschmeidig bleiben, und immer knitterfreie Fahrt
smilie_winke_018.gif
.
 
Da geht er dahin, der Lonesome Cowboy, sich selbst in seiner Opferrolle bemitleidend. Wenig Spuren von Selbstreflexion, kritisierend dass man sich aufgrund von Aussagen hier im Forum kein Bild von Anderen machen sollte. Und tut eben dieses 2 Zeilen später selber umd packt andere in Schubladen. Auch die Einsicht, dass man es doch selbst provoziert hat, führt zu keinerlei gesundem Umgang mit den provozierten Antworten.
Ein einfaches "Sorry, da bin ich über's Ziel hinausgeschossen" z. B. muss wohl unglaublich weh tun.
Es muss schön sein in so einer Welt der selektiven Wahrnehmung...
So long, allzeit gute Fahrt, der Weg ist das Ziel, möge die Macht (der Selbsterkenntnis) mit dir sein.

Und ja, du hast Recht, die Anonymität des Internets macht es einfach, vieles zu schreiben, was man oft nicht sagen würde. Da nehm ich mich nicht aus.
Denk mal drüber nach...
 
Es ist einfach nur peinlich, was hier manche so von sich geben.
Wo sind wir denn hier?
Ein Forum im Internet.
Ein virtuelles Medium.
Die wenigsten Mitglieder kennen sich persönlich.
Kein Mensch weiß, was für eine Person, was für ein Mensch hinter dem jeweiligen Usernamen steht, der hier vertreten ist.
Man macht sich ein Bild aufgrund von Beiträgen die hier im Forum zu lesen sind.
Das hast du sehr fein beobachtet.
Aber mit deinen Beiträgen hast du ein sehr zwiespältiges Bild abgegeben.
Du hast zunächst den überheblichen Califahrer gegeben. Da hat man versucht mit dir vernünftig zu reden - ohne jeden Erfolg.
Du hast angefangen Forenmitglieder herabzuwürdigen. - Auch da hat man noch recht ruhig reagiert.
Als du immer weiter bei deiner Haltung geblieben bist haben eigentlich die allermeisten durchschaut, dass du nur mit diesem Thread nur herumtrollen und provozieren willst. Was du gegen Ende ja offen zugegeben hast.
Und nun beschwerst du dich, dass du nicht mit dem nötigen Respekt behandelt wirst. Spätestens da wird es in der Tat peinlich!


Nachgefragt wird da nicht, wenn etwas unklar ist. Im Gegenteil, man haut drauf und nimmt das als willkommenen Anlass seinen Frust und auch Aggressionen, die man im Alltag aufgestaut hat, hier los zu werden.
Es geht bei den meisten Beiträgen nicht mehr um die Sache, es geht um Befindlichkeiten.
Ist das eine Sache, dass der Califahrer den übrigen Bullifahrern intellektuell überlegen ist, oder eine Befindlichkeit?
Wenn es für dich eine Sache ist, Califahrer auf die Schippe zu nehmen, was erwartest du dann eigentlich?
Eine ernsthafte Diskussion?


Wer weiß denn schon, wer ich bin, vielleicht der Nachbar, der Kollege, der Vorgesetzte, vielleicht existiere ich auch nicht als Cali Fahrer.
Alles vielleicht Fake aber egal, endlich jemand gefunden an dem man sich austoben kann.
Soll ich so einen Fake wirklich ernst nehmen?
Du kannst es einfach nicht lassen....


Dies ist eine virtuelle Welt, jeder formt sich sein Bild von den hier aktiven Mitgliedern, wie er es sich vorstellt, seiner eigenen Phantasie entspricht.
Die entsprechenden Beiträge, die hier eingestellt werden, sind insofern ein Spiegelbild des jeweiligen Verfassers, seiner Fantasie und seiner Intention, die ihn hier antreibt, fragwürdige Beiträge einzustellen, die allein darauf abzielen zu denunzieren, diffamieren und zu mobben.
Da wird sich gegenseitig aufgeputscht, hochgejubelt, jeder meint noch eins drauf setzen zu müssen.
In der Gruppe, in der Anonymität fühlt man sich stark.
Bis hierher bin ich diesen Weg mitgegangen, ja ich habe ihn auch provoziert.
Über was beklagst du dich dann eigentlich?
Dass deine Provokationen nach hinten losgegangen sind?


Doch nun trennen sich unsere Wege, sucht euch ein anderes Opfer, ich bin sicher, ihr werdet fündig.
Muss ich das jetzt verstehen?
Erst provozierst du, wie du selbst zugibst und dann siehst du dich in der Opferrolle? Warst du letztendlich dem Spiel, das du angefangen hast nicht gewachsen?
Wenn man mit dem Feuer spielt, kommt man darin um. Damit muss man rechnen.


Mein Cali steht vollgetankt vor der Tür, demnächst geht es los in den sonnigen Süden
Da wünsche ich dir eine angenehme Reise und erhole dich gut von dem Spielchen, das du hier mit uns zu spielen versucht hast. Ging ja leider nicht so gut für dich aus...



ich werde mir denken, was gibt es doch für fragwürdige Zeitgenossen auf dieser Welt, auch in diesem Forum.
Schade für dieses Forum, das durchaus interessant, informativ und nützlich ist.
Ein paar wenige Mitglieder tragen dazu bei, den guten Ruf dieses Forums in den Schmutz zu ziehen.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich das mit der Krone der Schöpfung gelesen habe....
Kapiere doch endlich, dass du nicht ernst genommen wirst, wenn du hier mit dummen Zeug provozierst.


Diesen Weg gehe ich nicht mit, deshalb ist für mich nun Schluss, dieser Thread ist für mich beendet.
Recht hast du!
Das macht mein 5-jähriger Enkel genau so, wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht, weil es unangenehm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei hast Du doch einen Ghost:D

... genau, aber keinen T5 HAI Line oder T6 OHSCHEEN... erst mit serienmäßigem
elektr. Aufstelldach bekommt man die volle Erleuchtung, mit einem Ghost
max. nur die halbe:D...
 
In diesem Forum geht es meist um Technik und andere Sachthemen, warum nicht auch mal über Emotionen reden.
Schildert euer Gefühl, wenn ihr mit dem Cali fahrt, also den unten stehenden Satz bitte ergänzen !
Zum Beispiel,
Das Gefühl einen Cali zu fahren ist - Freiheit
Das Gefühl einen Cali zu fahren ist: ....

... bevor es so richtig emotional wird, schildere doch mal Dein Gefühl hier und
ergänze bitte folgenden Satz, zum Beispiel:

Als Mitglied mit meinem Cali im TX Forum fühle ich - mich gut verstanden...
Als Mitglied mit meinem Cali im TX Forum fühle ich - ....

Jetzt Du ...!
 
@Odenwalddiesel

Nun da du den Sturm erntest den du gesäht hast ,bist du pikiert und trollst dich von dannen .
Wenn du ,mein Lieber, noch etwas in deinem Leben lernen kannst , dann vielleicht ,dass man mit seinen Beiträgen sorgsam umgehen sollte !

Auch solltest du nicht Dinge versprechen- Erfahrungen weiterzugeben die man dann doch nicht teilen möchte.
Du hast es geschafft - in nur drei Threads - dass viele aus dem Forum deine Beiträge nur noch mit Hohn und Spott belegen .

Dein Sprachgebrauch zeugt eben von einer gewissen Arroganz und selbst wenn deine Ironie offensichtlich ist - du vermagst doch zu provozieren.

Geht der Schuss dann nach hinten los nimmst du die Opferrolle ein und verunglimpfst die Mitforisten .

Nein mein Lieber- du bist nicht das Opfer - du bist der Täter !

Denk auf deiner Reise mal darüber nach .
Alles Gute, genieße die Zeit .
VG Bebu
 
Dein Sprachgebrauch zeugt eben von einer gewissen Arroganz und selbst wenn deine Ironie offensichtlich ist - du vermagst doch zu provozieren.
Irgendwo ganz vorne in dem ersten T6-Erfahrungen-mit-Rückgabe-Trööt hat ihm einer ziemlich am Anfang schon hingeschrieben, dass er das mit der Ironie gar nicht gut hinbekommt.
Es ist seither leider nicht besser geworden.
 
Ich wünsche dem TE eine gute Reise und knitterfreie Fahrt.
 
Ich habe bereits nach der ersten Seite den Faden hier von der „Beobachten-Liste“ genommen... und kann es gar nicht glauben, dass dieser mittlerweile 10 Seiten hat, vorallem ohne Inhalt :eek: ...

Seid lieb zueinander :)
 
Die wenigsten Mitglieder kennen sich persönlich.

Da liegst du falsch. Seit es das Board gibt, treffen wie uns jedes Jahr. Für dieses Jahr ist es schon in Planung.

TX Board Treffen 2019 Dransfeld ???

In der Gruppe, in der Anonymität fühlt man sich stark.

Nicht nur Anonym fühle ich mich stark, sondern auch im richtigen Leben. Und Anonym bin ich auch nicht. Ich war lange Zeit mit meinem Namen und Adresse im Board, da ich VCDS habe und Mitgliedern geholfen habe.

Doch nun trennen sich unsere Wege, sucht euch ein anderes Opfer, ich bin sicher, ihr werdet fündig.

Wir suchen keine Opfer, sonder die Trolle finden uns.

Gruss Heinz

PS: Das ist das schöne hier am Board. Es geht vernünftig und gesittet zu. Wer eine andere Betrachtungsweise hat, sollte mal über sich selbst nachdenken.
 
Ihr seid alle :ot: !!

Das Thema war doch ein anderes...


:D :D :D
 
Zurück
Oben