Das erste mal, oder einem der auszog sich einen Calli zu kaufen...

Update oder Fazit
Der Stresstest bestand in rund 3 Wochen Korsika. Was ich verbessern muss, ist das packen bzw. die Anordnung der Euroboxen im Fahrzeug. Es ist überaus nervig, wenn die blaue Gaspulle für den Kaffee ganz unten in der Karre ist. Was ich auch verändern muss ist der Ort an dem ich die unsere Pressluftflaschen verstaue. Ich hatte den Schwerpunkt zu weit nach hinten verlagert. Mit der Matratze im Dach kommen wir klar. Und nach anfänglichen Bedenken Wege der Größe des Vorzeltes, muss ich sagen, dass war genau richtig für einen längeren Aufenthalt auf einem Standplatz. Alles raus aus dem Auto, ab in die Schlafkabinen und den Wagen nur zum schlafen (Wir hatten ein Ankleidezimmer). Das Sonnensegel ist mehr für Kurztrips, aber dafür ist es gut.
Was ich noch brauche:
eine Liege mit einem extrem kleinen Packmass, das AldiDing ist zu groß
einen Stuhl mit einem kleinen Packmass für den Jr., der alte Campingstuhl ist zu groß
eine Paellapfanne für den Gaskocher, damit man mal schnell eine Gemüsepfanne schmurgle kann
eine elektrische Pumpe für SUP und LuMatra, ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass der Wagen jetzt ein Reserverad besitzt.....
ein zerlegbares Paddel für das SUP
Und mehr Urlaub.........
 
Manches ergibt sich durch Erfahrung und Gewohnheit. Anderes sollte in der Funktion hinterfragt werden. ZB. Wofür eine Liege, reicht nicht auch ein Hochlehner mit ausreichend flachen lehnenwinkel und ein Hocker oder calistühlchen für die Füße? Ein Kriterium bei calinutzung finde ich, Dinge sinnvoll und mehrfach zu nutzen. Ein kleiner Hocker zB kann drittplatz, fusshocker und Wasserkanisterparkplatz sein.

VG
 
Die Mittagsruhe der Königin erfolgt auf einer Liege, ein Hochlehner oder eine Hängematte werden verschmäht, insoweit ist die Diskussionmöglichkeit arg beschränkt.......
Spaß beiseite, die Liege ist ein Musthave für den Urlaub im Süden, also muss eine mit einem kleinen Packmaß her. Gefunden habe ich bislang nur Feldbetten. Die lassen sich wie ein Rolltisch auf 20X20X100 bringen.
 
Also das Dachbett und die Schlaffläche innen gehen schon......
 
okay, ich hau die katze aus dem sack. es geht sogar auf dem heckauszug, auf der motorhaube, an der seitentüre und jaa, es geht sogar durchs fenster am fahrersitz
und nein, ich beantworte keine weiteren fragen (kostenlos :danke:)
 
Ja, ne is klar.....
 
Vielleicht liegt es an der maxcamp-Ausstattung ;-)

Btw, weiß Deine Frau davon?
 
Jetzt wird es interessant....
 
okay, ich hau die katze aus dem sack. es geht sogar auf dem heckauszug,

kein Thema, Garage oder Outdoor?

auf der motorhaube

nicht wenn höhergelegt

an der seitentüre

Wie an jeder Hauswand.

und jaa, es geht sogar durchs fenster am fahrersitz

Komische Körperproportionen! Oder irgendwo draufgestellt?

Ja, ja: Du beantwortest keine Fragen. Kein Problem, wir schau'n am Vierwaldstättersee einfach zu. Das macht mir nix.
 
you made my day nicolas....:danke::danke::danke:

ich lgaube es liegt daran, dass meine 2. hälfte gut 30cm kleiner ist wie ich...
 
Zurück
Oben