Das Dauergrinsen........

silenzium

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMCF7
......will einfach nich aufhören :D

Nabend wehrte Bullistinnen und Bullisten und alle die es werden wollen
fun03.gif

Ich wurde genötigt mich vorzustellen, was ich natürlich gerne mache, gehört sich ja so. :rolleyes:

Bin schon ein alter Sack (46) und in und um Ulm beheimatet.
Seit letzter Woche darf ich nun auch Bulli, mein erster VW demzufolge auch mein erster Bulli.
Ich muss sagen, Megageil die Kiste, bin total begeistert
happy2.gif
happy2.gif

bulliyu7zod4t5j.jpg

bulli1cpejqh74sw.jpg

bulli2ozjtn64yl9.jpg

bulli3h2nyu7o5zq.jpg

Benziner mit 204 Pferdchen (leider nur Vierzylinder
sad.png
),
7-Gang DSG, Sportfahwerk, Schiebetüren beidseitig, Navi, Klima, Standheizung, AHK-Abnehmbar, Piepiep v+h, Zuziehilfe Seiten u. Hecktüre, uvm.
EZ 03/2013, 10.500km

Da ich noch einiges vor habe zu ändern bzw. aufzübschen freue ich mich schon auf Eure tatkräftige Unterstützung
silly.gif

So, das wars für erste.

grüßle
bieri

......will einfach nich aufhören :D

Nabend wehrte Bullistinnen und Bullisten und alle die es werden wollen
fun03.gif

Ich wurde genötigt mich vorzustellen, was ich natürlich gerne mache, gehört sich ja so. :rolleyes:

Bin schon ein alter Sack (46) und in und um Ulm beheimatet.
Seit letzter Woche darf ich nun auch Bulli, mein erster VW demzufolge auch mein erster Bulli.
Ich muss sagen, Megageil die Kiste, bin total begeistert
happy2.gif
happy2.gif

bieri

Hallo bieri,
kann dich gut verstehen, habe fast die gleiche LIFE-Kiste. Ich grins dann mal ne Runde mit :dito::pro::D

VG

Andreas

:dito: Was Ihr da schreibt kann ich nur bestätigen. Und erst der Motor, trotz erster Bedenken wegen der Zylinderzahl und des Hubraums, ich bin begeistert!

Hallo,

Bin schon ein alter Sack (46)

.......mmmmhh - was bin ich dann ???

Aber ich grinse schon länger und immer noch - ätsch !!!!=)=)=)
Bin Dauergrinser, bis auf ganz kleine Unterbrechungen - seit nunmehr fast genau 10 Jahren mit mittlerweile T5 No. 4

Gruß
Claus

Hallo, bieri, und herzlich willkommen ;)

...und natürlich auch willkommen im Club der alten Säcke :D

Meld Dich doch gleich mal zum T5 Board Treffen an :)

Viele Grüsse
Uwe

Hallo,

.......mmmmhh - was bin ich dann ???

Aber ich grinse schon länger und immer noch - ätsch !!!!=)=)=)
Bin Dauergrinser, bis auf ganz kleine Unterbrechungen - seit nunmehr fast genau 10 Jahren mit mittlerweile T5 No. 4

Gruß
Claus

Hi,

komm Claus, gib es doch zu. Dich bitzelt es schon ein wenig, auch mal TSI zu fahren. :cool:

Man kann sich durchaus in Deiner Lage noch verbessern ;) und noch schöner grinsen :D:D:D

VG

Andreas

Hallo,

.....irgendwie hat mein Rechner die Grins Gründe unterschlagen =)=)

IMG_5534.webp IMG_0081 copy.webpIMG_2348.webp IMG_1237.webp

Gruß
Claus

:dito: Was Ihr da schreibt kann ich nur bestätigen. Und erst der Motor, trotz erster Bedenken wegen der Zylinderzahl und des Hubraums, ich bin begeistert!

Und erst mein Motor, trotz erster Bedenken mit nur 75kW bin ich hochzufrieden, und kann das mit dem Grinsen auch nur bestätigen! Es will nicht aufhören.

Viel Spaß,

Peter,

der im Forum schon viel gelernt hat. Auch, dass ich wohl ebenso schon zu den alten Säcken gehöre...

Und erst mein Motor, trotz erster Bedenken mit nur 75kW bin ich hochzufrieden, und kann das mit dem Grinsen auch nur bestätigen! Es will nicht aufhören.

Viel Spaß,

Peter,

der im Forum schon viel gelernt hat. Auch, dass ich wohl ebenso schon zu den alten Säcken gehöre...

Hi,

lauter alte Säcke, die zufrieden grinsen. Wahnsinn :D

Ach ja, bevor sich jetzt ein alter Sack brüskiert, ich bin nach der Definition von oben auch einer ;)

VG

Andreas

Moin,

Ab wann darf man sich denn hier zu den alten Säcken zählen? Grinsen kann ich schon fast ein Jahr T5 :D und davor T4 :D

Gruß Kuddel

Servus

Auch ich bin ja quasi ein Alter Sack ( 44 ), aber ich habe den Vorteil das ich seit 21 Jahren Bully fahre. Oder kann hier einer Sagen das er schon länger Bully fährt ?

Ach ja, Willkomen hier im Board.

Gruß Donnerkeil

Servus

Auch ich bin ja quasi ein Alter Sack ( 44 ), aber ich habe den Vorteil das ich seit 21 Jahren Bully fahre. Oder kann hier einer Sagen das er schon länger Bully fährt ?

Ach ja, Willkomen hier im Board.

Gruß Donnerkeil
Ja, ich, seit 31 Jahren. Und ich bereue es nicht.

Gruß

hjb

Hej,

Willkommen im Club der "alten Säcke" :).

... den T5 fahre ich seit 2006, da war ich halt noch nur "Sack" :o.
Wenn dann nun auch noch "alt" dazu kommt - ... ist mir total Latte, T5 fahren ist einfach GEILOMAT 8).
Und mir fällt ehrlich kein anderes Auto ein, dass ich dafür tauschen würde.

Gerade Samstag, eigentlich auf dem Weg zur Freilichtbühne in Bad Seegeberg, war noch Zeit um mal eben im Möbelhaus "nur mal zu schauen".
Wie die Nummer ausgegangen ist, kann wohl jeder ahnen ?(.
Die Teile, die angeblich schon ewig fehlen, wurden sofort zur Freude der Lieblingsfrau mit Schleife eingepackt und verladen 8).

... erster "T3 Leihbus" 1986, dann 2* T4 ab 1996 8). Dann ab 2006 den T5, eigentlich fahre ich schon ewig BUS. Schon 1972 wurde ich mit dem BUS zur Schule gekutscht, das war noch ein T2.1 :rolleyes:.

Ach ja,
den Rest beschnacken wir bei Treffen z.B. in Dransfeld ;).

Bis denne,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben