Das Caliboard

Viriatus

Aktiv-Mitglied
Ort
Nuernberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
FIN
WV2ZZZ7HZJH017122
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen

ich weiß, dass hier ist das TX-Board. Da ich aber neu in der California Gemeinde sein werde (bin noch in der Konfigurationsphase) bin, versuche ich mich so umfassend wie möglich zu informieren und habe hier des Öfteren auch Verweise auf das "Schwester"-Board gelesen.

Nun habe ich das Problem, dass es anscheinend Fehler mit dem E-Mail Server gibt, da ich überhaupt keine E-Mails bekomme. Weder eine bei der Registrierung, was dazu führt, dass ich mich nicht authentifizieren kann, noch auf meine Fragen an die Administratoren.

So, nach der langen Einleitung nun meine Frage/Bitte. Könnte einer der hier fleißigen, der sich auch im Cali-Board tummelt mal schauen, was der Stand der Dinge ist und wie ich mich eventuell auch im Cali-Board registrieren und authentifizieren kann?

Wäre super...

Vielen Dank
Viriatus
 
Schreib mal eine PN an @Tom50354. Da wirst du geholfen.
 
Na, dann mache ich das doch einfach einmal ;-)

Danke!
 
Zurück
Oben