Das BVG Urteil "selektive Fahrverbote sind Rechtens" und die Folgen

Anhang anzeigen 237316

Da hat auch die Stadt Essen versagt. In meiner Stadt haben sie vorsorglich Lkw Fahrverbote angeordnet, bevor der Richter entscheidet.

Außerdem scheint auch die A42 im Norden in der Zone zu liegen. Das wird schwer für Pendler.

Wieso denn LKW Fahrverbote. Die sollen doch so sauber sein , sauberer als ein Smart. Dürfen denn Smarts noch rein?
Was für Schwachbirnen erzählen/beschließen so einen Scheiß?
Städteplaner?! Für Umweltverbände tätige Prüfinstitute?! Ahja, alles klar.
Warum werden Strassen, wie die gezeigte nicht versenkt, oder überdacht? Warum werden Neubauten mit Wohnraum , wie links, so nah an solche Strassen genehmigt? Eine Frage jagt die andere. Ich würde die Verantwortlichen teeren und Federn und tschüss.


Dieses Video ist ja heute überall zu finden. Ich denke, das der Mann weiß, wovon er redet.
Das macht diesen ganzen Wahnsinn nur noch schlimmer. Oder ist das nur ein "Verschwörungstheoretiker"?

Jürgen

Dieses Video kann man gar nicht genügend teilen. Irgendwie stinkt es gewaltig in Deutschland/Europa. Und ich meine nicht nach Abgasen .

Grüßle
 
Anhang anzeigen 237316

Da hat auch die Stadt Essen versagt. In meiner Stadt haben sie vorsorglich Lkw Fahrverbote angeordnet, bevor der Richter entscheidet.

Außerdem scheint auch die A42 im Norden in der Zone zu liegen. Das wird schwer für Pendler.

Wie sieht's denn mit dir aus?
Wann ist denn der Liefertermin von deinem neuen Bulli?

Seit Jahren erzählst du hier Märchen, dass du mit deiner Stinkemöhre nur solange die kleinen Kinder tötest bis es einen EU6D Bulli gibt.

Wann kommt die Realität in deinen Avatar?

Du hast mit Umweltschutz genauso wenig am Hut wie die Grünen Politiker. Nichts.

Das einzige was die Grünen verstanden haben ist dass man mit Panikmache sauber Stimmung und Geld machen kann.
 
Also mir gefällt der Gedanke vom Grundeinkommen zusätzlich zur Rente auch immer besser.;):D
 
Also mir gefällt der Gedanke vom Grundeinkommen zusätzlich zur Rente auch immer besser.;):D
Mal ganz ehrlich, ich kann mich eher damit abfinden, die enormen Effizienzgewinne der Realwirtschaft per bedingungslosem Grundeinkommen zu vergesellschaften als sie der kleinen Clique von Eigentümern in den Rachen zu werfen , die das Geld ohnehin nicht mehr ausgeben können. Oder was macht Bezos mit bal 100 Mrd?
Aber wir driften ab...:)
 
Mal ganz ehrlich, ich kann mich eher damit abfinden, die enormen Effizienzgewinne der Realwirtschaft per bedingungslosem Grundeinkommen zu vergesellschaften als sie der kleinen Clique von Eigentümern in den Rachen zu werfen , die das Geld ohnehin nicht mehr ausgeben können.
Meine Rede...
...warum immer nur die Verluste sozialisieren?
 
Also mir gefällt der Gedanke vom Grundeinkommen zusätzlich zur Rente auch immer besser.;):D

Du spinnst wohl?! :eek:
Ent- oder Wedel! :p

Wie sieht's denn mit dir aus?
Wann ist denn der Liefertermin von deinem neuen Bulli?

Seit Jahren erzählst du hier Märchen, dass du mit deiner Stinkemöhre nur solange die kleinen Kinder tötest bis es einen EU6D Bulli gibt.

Wann kommt die Realität in deinen Avatar?

Du hast mit Umweltschutz genauso wenig am Hut wie die Grünen Politiker. Nichts.

Das einzige was die Grünen verstanden haben ist dass man mit Panikmache sauber Stimmung und Geld machen kann.

Erstens ist ein T4 "saumäßig sauber",
und zweitens wartet Ralph, jetzt da der E-Bus quasi schon fast vom Band läuft, natürlich noch. Ist doch logisch. :confused:;)

Grüßle
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Du spinnst wohl?! :eek:
Ent- oder Wedel! :p
Wieso? Das Grundeinkommen soll doch jeder "bedingungslos" on Top erhalten. - Von den Wirtschaftsflüchtlingen in der Schweiz vielleicht mal abgesehen. Da wäre dann wohl eher die Schweiz zuständig.:p:D
 
Wieso? Das Grundeinkommen soll doch jeder "bedingungslos" on Top erhalten. - Von den Wirtschaftsflüchtlingen in der Schweiz vielleicht mal abgesehen. Da wäre dann wohl eher die Schweiz zuständig.:p:D

Saubazi :p
 
Weil du mir armem Würstchen auch gar nichts gönnst . :D:D:D
 
Weil du mir armem Würstchen auch gar nichts gönnst . :D:D:D
Wie, wer, wo, was, warum?
Warst du nicht derjenige, der mir zur Rente das Grundeinkommen nicht gönnen wollte?
Oder habe ich da was missverstanden?:confused:;)
 
Eins zu Null für dich, lieber Herby . :)
Man muss auch Niederlagen eingestehen. X(:D

Aber als Grenzgänger , ohne Deutsches Einkommen, hab ich ja vielleicht noch eine Chance. :rolleyes:
 
Aber als Grenzgänger , ohne Deutsches Einkommen, hab ich ja vielleicht noch eine Chance. :rolleyes:
Na, dann ist ja noch nicht alles verloren!
Ich persönlich würde dir das Zubrot gönnen. Da wär's mit Sicherheit besser angelegt als bei manchen Bonzen.:pro:
 
Na, dann ist ja noch nicht alles verloren!
Ich persönlich würde dir das Zubrot gönnen. Da wär's mit Sicherheit besser angelegt als bei manchen Bonzen.:pro:
Moment mal,
da muss dann aber eine 30%-ige Abgeltungssteuer her, für Grenzgänger in die Schweiz, die da Kohle scheffeln und trotzdem das ganze Jahr die Infrastruktur in Deutschland nutzen :D:pro:.
 
Auf die deutsche Infrastruktur könnte ich im Ernstfall auch ganz verzichten. :tongue:

Ich glaub, ich muss mich mit euch zwei Frührentenanwärtern mal wieder persönlich treffen. Ich würd auch das Shampoo stiften - für eure Kopfwäsche. :pro:
 
Zurück
Oben