Das BVG Urteil "selektive Fahrverbote sind Rechtens" und die Folgen

Wenn jemand bei "Pecca fortiter" nachschlägt,.....
Dann würde er in der Folge nämlich darüber nachdenken, dass wir einfach nicht vollkommen sind,.......
Warum sollte man etwas nachschlagen, wo einem das Leben dies jeden Tag aufs Neue 1:1 aufzeigt.
 
Bevor man sich den Unsinn von Nulpe antut kann man auf "ignorieren" gehen.
 
Moin, vielleicht so : errare humanum est (seid zu den Irren menschlich). Kommt davon, wenn man ein humoristisches Gumminasium besucht. Schönes Wochenende noch, Gruß ebbodrölf
 
:D:pro:

Ah, das muss man sich mal ganz langsam und genüsslich auf der Zunge zergehen lassen: Die sogenannte "grüne" Partei, die bisher den OB mit einem Orgelspieler gestellt hat bringt es nicht einmal gebacken einen Kandidaten in die Stichwahl zu stellen. Was für ein elendiges Armutszeugnis.
Der SPD-Kandidat zieht zurück, nicht um das linke Lager zu stärken, sondern weil er aussichtslos ist und sich nicht weiter verheizen lassen und blamieren will. Eine OB-Wahl ohne die SPD :D !

Und die Rechnung der der Alternativ-"Grünen"-Partei SÖS (Stuttgart Ökologisch Sozialistisch / Die Linke) geht hoffentlich dank dem reingeschmeckten Fremd-Sozi Marian Schreier nicht auf.

Es bleibt spannend.
Sodele,

Stuttgart hat gewählt, der CDU-Kandidat Nopper ist der neue Schultes.

Er möchte parteiübergreifend regieren, hat er gesagt. Es geht nicht ums "Möchten", sondern ums Müssen. Er muss parteiübergreifend regieren, weil er nur die einfache, aber nicht die absolute Mehrheit gewonnen hat.
Der Nopper hat einen langweiligen Wahlkampf hingelegt, und deshalb ist es dem Marian Schreier, den seine SPD für seine Kandidatur am liebsten vergiftet hätte, gelungen, ihm so viele Stimmen wegzunehmen, dass er die absolute Mehrheit verfehlt hat.

Der Rockenbauch, der so links ist, dass ihm sogar rote Haare wachsen, von der tiefrot-links-radikal"ökologischen" SÖS hat ca 17% erzielt. Hätte er zurückgezogen, hätte er einen CDU-Bürgermeister verhindern können. Aber ihm war das Ausleben seiner Eitelkeit wichtiger als das Verzichten für das Ziel.

Stuttgart hat nun einen schwarzen Rathauschef, der sich die nächsten acht Jahre von der roten Mehrheit am Nasenring die Weinsteige rauf- und runterführen lassen kann. Der kann einem fast leidtun.

Noch mehr leid tut mir Stuttgart, denn nach dem grünen Orgelspieler drohen weitere acht Jahre des Stillstands.

Und im Rathaus haben die Befürworter der Fahrvebote weiterhin die Oberhand.

Na dann Guts Nächtle.
 
War ja nach der "Schlaftablette" Kuhn fast nicht anders zu erwarten.
 
Bemerkenswert ist, was dieser unerträgliche Roland Muschel, der die Südwestpresse, die Rhein-Neckar-Zeitung und die Badischen Nachrichten gleichermaßen vertritt von sich gibt. Er schreibt von einem von ihm sogenannten "Mitte-Links-Spektrum" der übrigen Bewerber.


Da kann man mal wieder sehen, wie linksgrün die Journaille geerdet und verdreht ist. Der Schreiberling ist total verwirrt, der weiß nicht wo oben und unten, rechts und links ist.
Aber um so einen Bullshit zu schreiben muss man wahrscheinlich Geschichte und Politologie studiert haben, sonst bekommt man das nicht gebacken.

Wenn man die Orchideenkandidaten mal außer Acht lässt standen dem Nopper Kandidaten der Grünen, von Stuttgart-Ökologisch-Sozialistisch/die Linke und ein ungeliebter SPD-ler gegenüber.
Wo zur Hölle ist da die Mitte? Die laufen alle stramm links und linker.

Zu Zeiten Helmut Schmidt´s war die CDU rechts, die SPD links. Nun ist die SPD noch weiter links, und die CDU hat die Mittellinie in diese falsche Richtung auch schon überschritten.

Das wird nicht gut laufen in Stuttgart.
 
Bemerkenswert ist, was dieser unerträgliche Roland Muschel, der die Südwestpresse, die Rhein-Neckar-Zeitung und die Badischen Nachrichten gleichermaßen vertritt von sich gibt. Er schreibt von einem von ihm sogenannten "Mitte-Links-Spektrum" der übrigen Bewerber.


Da kann man mal wieder sehen, wie linksgrün die Journaille geerdet und verdreht ist. Der Schreiberling ist total verwirrt, der weiß nicht wo oben und unten, rechts und links ist.
Aber um so einen Bullshit zu schreiben muss man wahrscheinlich Geschichte und Politologie studiert haben, sonst bekommt man das nicht gebacken.

Wenn man die Orchideenkandidaten mal außer Acht lässt standen dem Nopper Kandidaten der Grünen, von Stuttgart-Ökologisch-Sozialistisch/die Linke und ein ungeliebter SPD-ler gegenüber.
Wo zur Hölle ist da die Mitte? Die laufen alle stramm links und linker.

Zu Zeiten Helmut Schmidt´s war die CDU rechts, die SPD links. Nun ist die SPD noch weiter links, und die CDU hat die Mittellinie in diese falsche Richtung auch schon überschritten.

Das wird nicht gut laufen in Stuttgart.

Ich bin jetzt erstmal vorsichtig optimistisch.
Unter Kuhn waren das ja acht Jahre zum vergessen.
Mir fällt nur Esoterik-Quatsch ein, wenn ich an seine Amtszeit denke. Mooswände gegen Feinstaub.
Neue Buslinien, die keiner nutzt. Popupradwege wo keiner Rad fährt.
Und dann hat man acht Jahre ignoriert, dass demnächst unzählige Hektar Baugrund in absoluter Filetlage entstehen.

Klar, Nopper hat bei vielen Themen keine Mehrheit hinter sich. Ich hoffe aber, dass wenigstens die SPD wieder ein wenig weg aus dem Grünen, esoterischen Windschatten kommt und etwas Realpolitik betreibt.

Schlechter als unter Kuhn kann es nicht laufen.
 
Ich hoffe aber, dass wenigstens die SPD wieder ein wenig weg aus dem Grünen, esoterischen Windschatten kommt und etwas Realpolitik betreibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Realpolitik und SPD, das kannst Du in den Gulli kicken. Das war mal vor dreißig, vierzig Jahren vielleicht, aber mit mit dem fast schon prostitutiven Andienen an Grüne und Linke ist das schon lange vorbei.
 
Da braut sich was zusammen, der EUGH hat dieser Drecks-DUH Recht gegeben:


Da werden sich aber Millionen von EU5- und EU6-Autobesitzer sehr freuen, von der DUH gepiesakt zu werden.

Angeblich ist die Hälfte dieser Fahrzeuge bereits vom Markt, es würde sich also durch natürliche Fluktuation von ganz alleine regeln.

Schau ´mer mal, was kommt.
 
Ist wie mit Stuttgart. In ein paar Jahren kann ich da wieder mit meinem Euro 3 durch.
 
Hannover überlegt auch gerade ernsthaft, für die Innenstadt die "Umweltzone" wieder abzuschaffen, weil wohl aufgefallen ist, daß die Luftverschmutzung nicht wirklich was mit dem Fahrzeugverkehr zu tun hat, sondern bei uns eher mit Continental, VW Nutz. etc.
Aha ....
 
Die Zeit richtet auch dieses Problem.
 
Hannover überlegt auch gerade ernsthaft, für die Innenstadt die "Umweltzone" wieder abzuschaffen, weil wohl aufgefallen ist, daß die Luftverschmutzung nicht wirklich was mit dem Fahrzeugverkehr zu tun hat, sondern bei uns eher mit Continental, VW Nutz. etc.
Aha ....
Deshalb hat die EU ja die Grenzwerte halbiert, damit die Ökotalibans wie "Grüne", DUH und Konsorten munter die Schlinge wieder zu ziehen und die Bevölkerung weiter drangsalieren können.

Zur Erinnerung: Wir sind von vierstelligen Werten auf unter 40 gekommen, die Luft ist - schon länger - so sauber wie noch nie, und diese Systemveränderer geben unter dem Vorwand der Luftreinhaltung einfach keine Ruhe.
 
Deshalb hat die EU ja die Grenzwerte halbiert, damit die Ökotalibans wie "Grüne", DUH und Konsorten munter die Schlinge wieder zu ziehen und die Bevölkerung weiter drangsalieren können.

Zur Erinnerung: Wir sind von vierstelligen Werten auf unter 40 gekommen, die Luft ist - schon länger - so sauber wie noch nie, und diese Systemveränderer geben unter dem Vorwand der Luftreinhaltung einfach keine Ruhe.
In Wahrheit ist das Ziel doch die Abschaffung des Individualverkehrs. Irgendwann wird man, wenn alle ein e-Auto haben, feststellen, dass diese reifenabrieb und damit Feinstaub produzieren.
 
Da greift man sich doch an den Kopf, wegen lächerlichen 9 Mikrogramm auf der Landshuter Allee so eine Hundskomödie:


Was sind 9 Mikrogramm mehr oder weniger, wenn man sich von Werten deutlich über 1000 tief in den zweistelligen Bereich gearbeitet hat?

Deutschland ist das ideale Biotop für geistig verwirrte Cerebralatrophiker .
 
Und wegen dem ganzen Mist darf ich mit meinem Cali, mit nachgerüstetem Oberland Mangold, nicht mehr den Mittleren Ring befahren. Wie wird das eigentlich überwacht?
 
Und wegen dem ganzen Mist darf ich mit meinem Cali, mit nachgerüstetem Oberland Mangold, nicht mehr den Mittleren Ring befahren. Wie wird das eigentlich überwacht?

Dann fahrst halt die Lannsbergerstr, Dachauerstr etc. entlang
 
Zurück
Oben