- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hatten die Oberleuchten nicht schon Feinstaubalarm ausgelöst, und es war Blütenstaub, Pollen ?Warum zitierst du einen Beitrag von mir um dann vollkommen zusammenhanglos irgendwelche Links zu posten?
Aber na gut, ich springe wie immer kurz darauf an und mache den Erklärbär.
1. Steigt die Feinstaubkonzentration in der Luft immer an, wenn es sehr kalt ist und die Menschen ihre Öl-, Pallets-, Komfortheizungen anwerfen. Das ist ja hoffentlich nicht schwer zu verstehen.
2. Hat ein Feinstaubalarm (was für eine gewuirlte Sch..., Früher gab es Bomben- und Feueralarm... ) nicht zwangsläufig etwas mit der Überschreitung der Grenzwerte zu tun. In Stuttgart waren letztes Jahr die meisten Feinstaubalarme (was für eine gequirlte...) Fehlalarme. Was die Grünen sehr traurig machte.
3. Geht die Feinstaubbelastung in Stuttgart seit Jahrzehnten zurück. Was a) die Grünen mangels alternativen Themen sehr traurig macht und b) eigentlich gar nicht sein kann wegen dem gestiegen Autoverkehr, der ja an allem Schuld ist.
Ergo bleibt als Hauptursache 1) übrig.