Das Board kocht !!!

Wer macht mit und meldet sich an ( soweit Plätze noch verfügbar)

  • Jo - ich !!!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe Interesse, aber zu einem späteren Zeitpunkt

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Hallo,

......freeeee Freidäy !!!!
Ich fands gut - gemundet hates bestens.
Perfekt fand ich, das der Schulungskoch eine ganze Ladung bestes Fleisch versemmelt hat - also es war danach praktisch so, wie wenn ich gekocht hätte. =)

So was hat einen Wiederholungsfaktor - evtl. kann man so was ja mal als eigenes Board Event Planen.

Claus, hast Du vielleicht das Geschäftsfeld "Küche" mit hinzu genommen? ;-)

Küche war eigentlich schon immer mein Geschäftsfeld - ich habe fast 15 Jahre allein drei "Pänz" groß gezogen (verzogen) ....und die haben alle überlebt.

Gruß
Claaus
 
Hallo,

....so nun haben wir den Salat !!!
Ich habe das gelernte angewendet - und es ist glatt gelungen.
Jetzt ist Mutti beleidigt und ich soll immer kochen.

20181201_184938.jpg

Gruß
Claus
 
Gut aufgepasst und den Fehler vom Vorkocher vermieden. :D
 
Hallo in die Runde,

was für ein Zufall.... ich hatte heute auch die Erinnerung an den Event in Koblenz im Kopf und habe einige Elemente der Veranstaltung verarbeitet. Es gab Lammlachse (Souvide) mit Rosmarinkartoffeln und den genialen Portwein-/Rotweinzwiebeln.

Leider gibt es kein Foto mehr...weil aufgegessen:D

Das hemmungslose Schwelgen in Fleischvariationen in Koblenz war mir ein Fest!

Wenn nicht 90% der Rezepte in dieser Welt von Frauenhand geschrieben wären, gäbe es mehr glückliche Freizeit-Köche.

Ich suche noch nach Mitautoren für ein Männer-Kochbuch, komplett nach dem Werkzeugkasten-Prinzip geschrieben. Wenn jemand versteht was ich meine...der soll sich melden.


Ich bin auch gerne für eine Fortsetzung dieser Veranstaltung in 2019.

Dank an Claus für diese genialen Initiativen.

Gruß
Helge
 
Hallo,

es besteht die Möglichkeit dort ein ganz auf uns zugeschnittenes Event zu buchen - nur für uns und nur auf was wir Bock haben.
Wenn wir das gut planen, könnten wir das im Frühjahr organisieren - ein Board Wochenende - wohnen auf dem CP am Deutschen Eck usw..

Oder eben an einem anderen Ort.

Gruß
Claus
 
Kommt der Veranstalter auch ggf zur Gruppe? :confused:
Ich denke da am den Edersee - da gäbe es dann auch eine größere Testgruppe. :D
Aber die obligatorische Gullarschsuppe wird esals Vorspeise geben. :p
 
Wohl eher nicht. Die Ausstattung der Küche und der anderen Räume waren perfekt. Das kann man nicht auf einen CP durchführen.
 
:pro:Also ich wäre wieder dabei. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Auch zu Hause hat das Kochen mit Thermometer (habe ich ich mir im Nachgang zugelegt) super funktioniert. Und ein Rezept für das Kochbuch habe ich auch: mein Heißwasser ist legendär! :D

Gruß, Holger
 
Lieber Holger
Komm erstmal heile von der Insel zurück...dann reden wir über Rezepte
Neues Jahr - neue Pläne

Gruß Helge
 
Zurück
Oben