Das Board kocht !!!

Wer macht mit und meldet sich an ( soweit Plätze noch verfügbar)

  • Jo - ich !!!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe Interesse, aber zu einem späteren Zeitpunkt

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Hallo,

ich komme mit dem Wohnmobil und bleibe auch über Nacht. Ich kann das vorher und nachher als Hauptquartier zur Verfügung stellen, da ich es dort abstellen werde :-)

Auch gibt es ein Bownling- und Eventcenter in direkter Nähe. Da könnte man sich auch vorher im Bistro treffen.

Gruss Heinz
 
Auf jeden Fall solltet Ihr nichts Grillen - am "Black Friday" ! :D

Viel Spaß !
 
Hi,

ich finde, der ortskundigste (=Claus) soll bitte mit sich selbst möglichst demokratisch:tongue: bestimmen, wo und ab wann wir uns treffen. Ich komme dahin...und was wir nach der Veranstaltung noch machen...das ist wie in der Logistik: was interessiert mich mein Plan von vor 5 Minuten???
Lass uns das locker angehen und spontan entscheiden.

Gruß
Helge
 
Ich mache mich demnächst auf den Weg und plane gegen 17.00-17.15 in Koblenz einzutreffen.
 
Starte jetzt und brauche erwa eine Stunde
 
Ich habe auch eine Stunde bis zum Kochstudio.
 
Bis später.
 
Hallo

....zur Info, es ist das eine Wohnmobil ohne rotes Licht.

Gruß
Claus
 
Ich wünsche Euch guten Appetit.

@MeisterF Uwe, Nachbrenner und Glücklichmacher dabei ? ;-)
 
Jepp, dabei. Muss aber leider nach dem Kochen wieder nach Hause.
 
Gibt's noch keine Fotos? ;)
 
Wir sind am Kochen gewesen. Da war keine Zeit für Geplänckel.

WP_20181122_19_21_35_Pro.jpg
 
Bin gut wieder daheim angekommen. War ein klasse Abend mit euch. Hat mir echt gefallen. Und kochen könnt ihr auch noch. Was für Prachtkerle ihr doch seit. :pro:
 
Uwe - Bilder der Speisen!
Nicht ein Bild der Biertester. ;):p:D

Ihr hattet sicher viel Spaß und satt geworden seid ihr bestimmt auch .
Tolle Idee.
 
Ich mache keine Bilder von Essen. Ich bin wegen den netten Leuten hingefahren und habe mitgekocht. Eventuell kommen noch Bilder vom gekochten Menue.
 
Gekocht wurde:
Selbstgemachte Liebstöckel Kalbsbratwürstchen auf Specksauerkraut, Feldsalat und Sauerteigbrot

2erlei gegartes Rind (Souvied und Niedergarverfahren) mit Portweinschalotten und Rosmarinkartoffeln

Jägermeistermouse mit Vanillesoße

Alles hat köstlich gemundet.
 
Zurück
Oben