Das Board ist voraussichtlich am 24.04 und 25.04 Offline .....Bitte beachten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo ihr Freaks,

....es steht im Themen Bereich "Ankündigung des Teams" ........damit es aber mehr Beachtung findet und nicht gleich wieder der Notarzt gerufen werden muss, hier nochmal die Info von Nanto:

Serverwechsel mit Offline-Zeit

Wie versprochen habe ich mich um einen neuen, leistungsfähigeren, Server gekümmert.

Der neue Server ist angemietet und einsatzbereit.

Erste Tests für den Umzug verliefen gut, ein paar weitere folgen noch.

Ohne etwas versprechen zu wollen ist es gut möglich das wir am kommenden Wochenende in unser neues Zuhause einziehen.


Während des Umzugs wird das Board offline geschaltet.

Bis auch unsere Domain wieder von überall erreichbar ist kann es unter Umständen bis zu 48Stunden dauern.

Da ein Passwortschutz, wie beim vergangenen Upgrade, nicht nötig ist kann ich euch diesmal aber über den Lauf der Dinge informieren. (Über die Meldung das wir offline sind.)


In Vorbereitung für den Umzug gehen wir auch vorher evtl. ein oder zwei mal für ca. 30min. offline.


Wann es dann genau so weit sein wird kann ich euch vorher leider nicht sagen.

Wenn ich soweit bin geht es halt los...

:danke:
fürs zuhören.

Das Wetter soll schön werden, also die richtige Zeit die Radkappen zu polieren.

Gruß
Claus


 
AW: Das Board ist voraussichtlich am 24.04 und 25.04 Offline .....Bitte beachten !!!

***push***
 
AW: Das Board ist voraussichtlich am 24.04 und 25.04 Offline .....Bitte beachten !!!

Hallo,

...nochmal hoch ....damit keiner sagt, er hätte davon nix gewusst.

Nanto hat dieses mal auch in "Leucht Orange" eine Info direkt auf der Hauptseite .....1A =)=) ...danke für den Service.

Also entweder Baldrian für das Wochenende besorgen, oder Mutti muss sich eben mit uns beschäftigen.
Ich nutze das WE ....und verdrücke mich mal wieder nach Portugal =)=).

Gruß
Claus
 
AW: Das Board ist voraussichtlich am 24.04 und 25.04 Offline .....Bitte beachten !!!

Hab die Info schon gelesen und ärgere mich gerade doppelt.

Erst meine heissgeliebte PS3 im Ar...., jetzt auch noch an diesem reparaturbedingten Wochenende das Board OFF. Na wenigstens gibt es schön Wetter:pro::pro:.

Fehlen werdet Ihr mir aber trotzdem, BANDE:D
 
AW: Das Board ist voraussichtlich am 24.04 und 25.04 Offline .....Bitte beachten !!!

:ot:
Dentmen, Für die Ankündigungen hier bin ich oder das Team zuständig.
Unterlass das bitte.

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben