atschman
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Hallo liebstes Board;
Ich bin wiedermal so weit und habe einen Kandidaten gefunden. Diesmal T6 Multivan, Bj2015, Gen Six, 2.0 tdi, 204 ps, 145.000 km
VB 32.400
Motor wurde vor 20.000 km erneuert, inkl. Agr Kühler.
Wurde vor 10 Jahren, also kurz nach Anschaffung, foliert (ist jetzt grau, original weiß, Folie würde ich abmachen oder erneuern, mal schauen).
Laut öamtc Ankaufstest keine groben Mängel, allerdings ein Schaden am linken und rechten Schweller; das Fzg wurde anscheinend in einer Profi Werkstatt falsch angehoben und ist nun beidseitig vor dem Hinterrad am Schweller eingedrückt, anbei zwei Fotos.
Meine Frage; wie dramatisch ist das und (ich weiß, anhand Fotos schwer zu beurteilen…), müssen die kosten- und arbeitsintensiv komplett getauscht werden oder kann man das in dem Fall auch einfacher erledigen?
Liebste Grüsse!
Ich bin wiedermal so weit und habe einen Kandidaten gefunden. Diesmal T6 Multivan, Bj2015, Gen Six, 2.0 tdi, 204 ps, 145.000 km
VB 32.400
Motor wurde vor 20.000 km erneuert, inkl. Agr Kühler.
Wurde vor 10 Jahren, also kurz nach Anschaffung, foliert (ist jetzt grau, original weiß, Folie würde ich abmachen oder erneuern, mal schauen).
Laut öamtc Ankaufstest keine groben Mängel, allerdings ein Schaden am linken und rechten Schweller; das Fzg wurde anscheinend in einer Profi Werkstatt falsch angehoben und ist nun beidseitig vor dem Hinterrad am Schweller eingedrückt, anbei zwei Fotos.
Meine Frage; wie dramatisch ist das und (ich weiß, anhand Fotos schwer zu beurteilen…), müssen die kosten- und arbeitsintensiv komplett getauscht werden oder kann man das in dem Fall auch einfacher erledigen?
Liebste Grüsse!