Darum freue ich mich auf den Bus

zombienation

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
Dezember 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
LED, vorb. AHK, Dynamik FWK -20 mm, Kunstleder, RFK, Sensoren vo/hi, Airbags hinten, 2.Schiebet.
Umbauten / Tuning
Keine
Vergangenen Freitag ist mir sowas blödes mit meinem SUV passiert, dass ich mich umso mehr auf den T6 freue.

Mir ist nämlich eine Münze ins Gurtschloss des Fahrersitzes gefallen.

Durch die unendlich dämliche Bauweise moderner Fahrzeuge, war es mir schlicht und ergreifend nicht möglich diese wieder zu entfernen. Das Gurtschloss steck so knapp zwischen Mitteltunell uns Sitz fest, dass da ein Pannendienst ran musste.

20 min und eine ordentliche Schnittwunde später konnte dieser die Münze aus dem Schloss kratzen, dass er vorher unter grösster Mühe ausgebaut hat.

Nur so nebenbei, falls mal einer über den Bus flucht. Andere Autos, andere Sorgen.

Gruss in die Runde
 
und beim bus kommt die Münze von alleine wieder raus und entschuldigt sich oder was genau ist da jetzt besser?

Gruß,

Dödel
 
Nee, man kommt besser dran.
 
Dafür hat der Bus so seine ganz besonderen Eigenheiten... :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich hatte es mal mit einem Staubsauger probiert...
 
Keine Chance. Nicht mal mit Pinzette hätte das geklappt. Ich mach morgen ein Foto von der Situation. Das ist saueng.

Wenn mir ein Parkschein zwischen Sitz und Mitteltunel rutscht ist das auch jedes Mal eine Herausforderung für sich.

So eng war es nicht einmal in meinem MR2 W3....
 
und beim bus kommt die Münze von alleine wieder raus und entschuldigt sich oder was genau ist da jetzt besser?

Gruß,

Dödel


Das nicht, aber da das Geld eh alles beim :) landet, bleibt nichts mehr, was da reinfallen kann.
 
Zurück
Oben