Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen...

Bulli Olli

Aktiv-Mitglied
Ort
Gudensberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Langer Radstand, Doppel Climatic, PDC, GRA, MFL, 17" Bremsen, 2te Batterie
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, MB Design KV1 ET42/37
Spritmonitor ID
Hi,

ist hier jemand mit einem dark wood oder samoa-roten T5 in Nordhessen ???

Wir stehen kurz vor der Bestellung, haben die Farbe aber noch nie in original gesehen :cool:

Beim Autohaus Wegesser in Schwalmstadt und Homberg ist zwar einer inseriert, aber nicht mehr da.

Bitte melden, denn auf den Fotos kommt die farbe schlecht rüber.

Gruß Olli
 
AW: Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen...

Also hier in Kassel sehe ich manchmal welche rumfahren, erst vorgestern wieder.

Beim Autohaus Hessenkassel steht einer aufm Hof, ich war letzten Sonntag da.
Vieleicht schaust du da mal vorbei ;)
 
AW: Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen...

Hallo,

danke für den Tip !

Werden wir evtl heute noch mal hinfahren :)

Gruß Olli
 
AW: Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen...

Waren eben da.

Der dark wood farbene war da.
Endlich mal live gesehen, hmmmm, so richtig überzeugt hat uns die farbe nicht :(
mehr ins dunkelrote oder brombeerfarbene hatten wir gedacht, aber der deutliche braunstich ... jetzt sind wir wieder am grübeln... meine Frau steht noch auf fresco-grün, find ich aber nicht so toll... natural grey ist auch öde... unilacke sowieso und für braun oder silber sind wir auch nicht... vielleicht doch wieder einen blauen :confused:
Wird wohl noch etwas brauchen...

Gruß Olli
 
AW: Dark wood oder samoaroter T5 in Nordhessen ?? Wir wollen die Farbe mal ansehen...

Waren eben da.

Der dark wood farbene war da.
Endlich mal live gesehen, hmmmm, so richtig überzeugt hat uns die farbe nicht :(
mehr ins dunkelrote oder brombeerfarbene hatten wir gedacht, aber der deutliche braunstich ... jetzt sind wir wieder am grübeln... meine Frau steht noch auf fresco-grün, find ich aber nicht so toll... natural grey ist auch öde... unilacke sowieso und für braun oder silber sind wir auch nicht... vielleicht doch wieder einen blauen :confused:
Wird wohl noch etwas brauchen...

Gruß Olli

Witzig- und mir war der zu rot... :D

Also ich muss sagen, ich mag eigentlich keine roten Autos- ausser da ist ein Pferd vorne drauf- AAAAABER bei der Werksbesichtigung hab ich n paar rote MVs gesehen- und meine Freundin (die sonst auch ein rot Gegner ist) und ich waren recht positiv überrascht. Ein wirklich kräftiges, tolles rot! Sieht edel aus-auch durch die neuen Spiegel- die ja praktisch zweigeteilt sind. Also echt schick.

Das dunklere blau sieht auch edel aus... Das grün ging garnicht fand ich... Aber Geschmäcker...
 
Zurück
Oben