Darf ich mich vorstellen, ich bin ein neuer hier

dre

Aktiv-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Guten Tag alle zusammen. Ich wollte mich nur mal vorstellen. Auf der Suche nach T5-Kompetenz bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehr angenehm überrascht.
Vor einer Woche habe ich mich von meinem T4-Business getrennt und bin nun mit einem T5-Highline unterwegs. Ich bin gespannt was mich erwartet. Meinem treuen T4 trauer ich schon nach wenigen Tagen nach. Er hat in 4 Jahren 214.000 km abgerissen und mich nur einmal im Stich gelassen. Für mich war er, trotz verschiedenster Nachteile bzgl. seiner Ausstattung, das perfekte Auto. Besonders im "Business" bin ich mit ihm nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, ich konnte überall vorfahren, ohne das es Kommentare gab.
Mal sehen wie sich der T5 so macht. Jetzt muss mein Händler es nur noch mit dem Xenon geregelt bekommen, die Kleiderhaken müssen an Land kommen, dann kann es richtig losgehen.

Euch allen, Allzeit gute Fahrt :)
 
Hallo Dirk,

dann auch Dir W I L L K O M M E N !!!

Gruss
FrankT
 
Hi Dirk,

na dann herzlich Willkommen auch aus Nordhessen und
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Highline. :D
 
Nette Vorstellung,

herzlich willkommen hier, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen.
Kleiner Tipp: manche Themen, die auch für Multivans gelten, können im Cali-Bereich stehen.

Gruss Volker
 
:) Hallo Dirk,

herzlich Willkommen im Forum, allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!!


Grüsse aus der Oberpfalz ;)
 
Willkommen auch von mir, wenn ich auch noch keinen T5 hab Gruß aus Haßurt in Unterfranken
 
Zurück
Oben