Dann bin ich wohl der erste T5-Frischling in 2014 ;-)

hhb

Jung-Mitglied
Ort
nun Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01-2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,

nun habe ich zum neuen Jahr auch meinen ersten T5 an Land gezogen ... einen 2005er TDI 4motion mit 96kw. Und da dachte ich ... hier bin ich richtig. Denn es kommen sicher die typischen Frischlingsfragen zum Unterhalt und Umbau eines Transporters zum Reise, Camping und sonstwas-Auto. Normalerweise bin ich kein "Autojunkie" ... alle meine bisherigen Autos waren "eben da". Aber Diesen hier habe ich mir zum 30jährigen FS-Jubiläum gegönnt ... auch wenn es ein Gebraucher ist. Okay, meine Freundin ist da nur gebremst optimistisch ... die hätte ja doch lieber was anderes gehabt *lach*. Aber manchmal muss man seinen Sturkopf eben doch mal durchsetzen. Mein Name ist übrigens Hannes, bin 48 und wohne in D´dorf.

Ja zu meinem Kistchen .. ist eine Übernahme der Firma, war ein korrekter Preis, sieht auch noch ganz schön siffig aus *grins*, aber das kommt noch alles ... Bin mal gepannt ... auch auf die Parkplatzsuche in D´dorf ... öööh ;-)

Beste Grüße Hannes
 
AW: Dann bin ich wohl der erste T5-Frischling in 2014 ;-)

Hallo,

na dann willkommen im Club der Bekloppten - und im Club der 2005er :) Ein guter Jahrgang, wenn er einmal durchrepariert ist und die PDEs durchhalten!

Grüße über den Rhein,

raven

PS: was ist ein FS-Jubiläum?
 
AW: Dann bin ich wohl der erste T5-Frischling in 2014 ;-)

Hallo,

Willkommen im Club der liebenswerten "Bekloppten"! ;)
Parkplatzprobleme mit dem T5? Wozu hast Du denn eine Schiebetür? Da hat man mehr Platz zum Aussteigen als bei manchem dreitürigen Kleinwagen.
Selbst in Tiefgaragen findet man so noch ein Plätzchen.

Grüße

bonsai
 
AW: Dann bin ich wohl der erste T5-Frischling in 2014 ;-)

Hej Hannes,

Willkommen an Board ;)


... Diesen hier habe ich mir zum 30jährigen FS-Jubiläum gegönnt ... bin 48 und wohne in D´dorf.

...PS: was ist ein FS-Jubiläum?

@raven: Mönsch, kombiniere doch mal 8).

Kleine Hilfe:
Der Führer war ein armes Schwein, er hatte
A) keine M onatskarte
B) einen kleinen Pi....
C)... da rate nun mal selbst :D:D:D

Bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Dann bin ich wohl der erste T5-Frischling in 2014 ;-)

Moin und danke fürs nette Willkommen ;-)

was sind denn PDE´s ;-)?
Überhaupt gibts hier ne Menge Abkürzungen ... *lach .. da wird dann wohl noch diese oder jene Frage kommen *grins*

Im Gegenzug: FS-Jubiläum .. natürlich Führerscheinjubiläum ;-)

Greetz Hannes

PS gerade gesehen PDE = PumpeDüseEinheit .. geklärt ;-)
 
Zurück
Oben