Danke ans Forum für LED Anbau

nico1

Jung-Mitglied
Registriert
22 Apr. 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Ich möchte mich kurz für eure Hilfe hier bedanken.
wenn ich meinen T6 rückwärts in die Garage parkte war es bei Sonnenschein nur ein großes schwarzes Loch .
Die vorhandenen rückwärtige Signal Einrichtung war dabei nicht besonders hilfreich
konnte man eher als nicht vorhanden bezeichnen
Nach langen Jahren suche endlich "schmale LED" Lampen gefunden mit ECE-R23 bzw jetzt 148 zulassung.
Beim Einbau leider Mist gebaut .
Links hat der Rücklichtstecker 6 Adern , da wars das zweite von oben ,
Rechts 6 Anschlußleisten an die Birnen aber da nur 5 Adern eben nicht das zweite von Oben
und dummerweise ans Rücklicht angeklemmt,
danach ging Rücklicht,Standlicht u Innenbeleuchtung nicht mehr und natürlich Fehlermeldung im Cockpit
Dank Forum 1/2 Stunde Batterie abgeklemmt und alles war wieder OK
Nochmals Danke für die Hilfe beim Einbau und selbst verschuldetem Fehler suchen und beseitigen.
gruß Michael


20260215_115613 (1).webp20260215_115655 (1).webp
 
Zurück
Oben