nico1
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Apr. 2007
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
Ich möchte mich kurz für eure Hilfe hier bedanken.
wenn ich meinen T6 rückwärts in die Garage parkte war es bei Sonnenschein nur ein großes schwarzes Loch .
Die vorhandenen rückwärtige Signal Einrichtung war dabei nicht besonders hilfreich
konnte man eher als nicht vorhanden bezeichnen
Nach langen Jahren suche endlich "schmale LED" Lampen gefunden mit ECE-R23 bzw jetzt 148 zulassung.
Beim Einbau leider Mist gebaut .
Links hat der Rücklichtstecker 6 Adern , da wars das zweite von oben ,
Rechts 6 Anschlußleisten an die Birnen aber da nur 5 Adern eben nicht das zweite von Oben
und dummerweise ans Rücklicht angeklemmt,
danach ging Rücklicht,Standlicht u Innenbeleuchtung nicht mehr und natürlich Fehlermeldung im Cockpit
Dank Forum 1/2 Stunde Batterie abgeklemmt und alles war wieder OK
Nochmals Danke für die Hilfe beim Einbau und selbst verschuldetem Fehler suchen und beseitigen.
gruß Michael


wenn ich meinen T6 rückwärts in die Garage parkte war es bei Sonnenschein nur ein großes schwarzes Loch .
Die vorhandenen rückwärtige Signal Einrichtung war dabei nicht besonders hilfreich
konnte man eher als nicht vorhanden bezeichnen
Nach langen Jahren suche endlich "schmale LED" Lampen gefunden mit ECE-R23 bzw jetzt 148 zulassung.
Beim Einbau leider Mist gebaut .
Links hat der Rücklichtstecker 6 Adern , da wars das zweite von oben ,
Rechts 6 Anschlußleisten an die Birnen aber da nur 5 Adern eben nicht das zweite von Oben
und dummerweise ans Rücklicht angeklemmt,
danach ging Rücklicht,Standlicht u Innenbeleuchtung nicht mehr und natürlich Fehlermeldung im Cockpit
Dank Forum 1/2 Stunde Batterie abgeklemmt und alles war wieder OK
Nochmals Danke für die Hilfe beim Einbau und selbst verschuldetem Fehler suchen und beseitigen.
gruß Michael

