Martl73
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht geplant
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Dämmglas
- Umbauten / Tuning
- 30 mm H&R + 9x20 Felgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- T5.2 Highline
Hallo Gemeinde,
ich habe das Forum schon ordentlich und lange durchsucht, viele Themen und viele Meinungen gelesen, werde aber bei all den PINs,CANs, Ws... und geht/geht-nicht für den T5.2 Aussagen einfach nicht schlau
. Sorry. Bin Elektro-Laie
.
FAZIT: wenn ich meine WWHz zur Standheizung aufrüsten lasse, dann in einer Werkstatt ... möglichst mit Erfahrung und zu einem vernünftigen Preis
...
--> Für mich kommen nur 2 Optionen in Frage: T91 (Funk) oder Danhag (GSM) .... Zeitschaltuhr brauche ich nicht.
FRAGE: wer kennt eine Werkstatt im Raum München/ GAP/ WM/ TÖL die das kann ?
Von Vorteil wäre "eigene Erfahrung gemacht" und toll wäre eine Hausnummer für den KOMPLETT-Preis (Gerät+Einbau).
Wenn´s ist und es sich lohnt, dann fahr ich auch gern ein paar hundert Kilometer (z.B. verbunden mit einem Urlaub
).
Jetzt schon mal DANKE
!!!
Viele Grüße
Martl73
ich habe das Forum schon ordentlich und lange durchsucht, viele Themen und viele Meinungen gelesen, werde aber bei all den PINs,CANs, Ws... und geht/geht-nicht für den T5.2 Aussagen einfach nicht schlau
. Sorry. Bin Elektro-Laie
.FAZIT: wenn ich meine WWHz zur Standheizung aufrüsten lasse, dann in einer Werkstatt ... möglichst mit Erfahrung und zu einem vernünftigen Preis
...--> Für mich kommen nur 2 Optionen in Frage: T91 (Funk) oder Danhag (GSM) .... Zeitschaltuhr brauche ich nicht.
FRAGE: wer kennt eine Werkstatt im Raum München/ GAP/ WM/ TÖL die das kann ?
Von Vorteil wäre "eigene Erfahrung gemacht" und toll wäre eine Hausnummer für den KOMPLETT-Preis (Gerät+Einbau).
Wenn´s ist und es sich lohnt, dann fahr ich auch gern ein paar hundert Kilometer (z.B. verbunden mit einem Urlaub
).Jetzt schon mal DANKE
!!!Viele Grüße
Martl73