Danhag Bestellung die Zweite

MC.Fly

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi Gemeinde,

leider habe ich erste über die Feiertage die Zeit gefunden mich mit einer Lösung für den Zuheizer zur Standheizung zu beschäftigen. Deshalb habe ich die letzte Sammelbestellung bei Danhag verpasst.
Ich werde mir ein Modul bestellen. Evtl gibt es noch jemand der etwas benötigt.
Netterweise sind bereits Staffelpreise auf der HP von Danhag vermerkt.
bei mir wird es wohl ein einfaches GSM Modul.

MfG

Andi

AW: Danhag Bestellung die Zweite

Hi Andi,

ich würde mich gerne anschließen. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für eine Sammelbestellung.
Falls es mit der Bestellung angeht brauche ich die GSM-Fernsteuerung V7.0 und den entsprechenden Kabelbaum für meinen T5.

Grüße
Jens

Hallo Jens,

den teuren Kabelbaum kannst du dir sparen. Ich habe mich maßlos über den Preis für die paar Strippen ohne jeglich Stecker o.ä. geärgert. Allerdings als es zum zurückschicken schon zu spät war.:mad:

Bei dem Modul ist ein Stecker mit kurzen Kabeln schon dabei. Ich habe es unterhalb des Lichtschalters hinter der Verkleidung eingebaut, weil man 2 Kabel direkt am Lichtschalter abgreifen kann und Masse hat´s da auch. Nur das Kabel zum Pin1 am ZH musst du dann selber konfektionieren. Da holst du dir das Rep.-Kabel vom :D und verlängerst es bis zum Modul. Das ist "Pfennigkram".

Ich würde eher die optionale Scheibenantenne ordern. Die kann man nämlich gut hinter der Laustsprecherabdeckung heraus führen und oberhalb der FIN ankleben.

Lies dich mal durch die diversen Freds bzgl. Einbau des Moduls und Aufrüstung des ZH. Da gibt es reichlich wichtige Infos. (z.B. wie baut man den Lichtschalter aus?:confused:)

Viel Spaß beim Basteln.
Lambert

Gutes neues und reparaturfreies Jahr! :)

Ich hätte auch Interesse an dem GSM-Modul.
Wie sieht es mit den Rabatten aus wenn wir hier mehr als neun Leute zusammen kriegen. Kann hier jemand seine Erfahrung aus der letzten Sammelbestellung berichten?

Gruß
Axel

Hallo Lambert,
danke für die Infos! Wenn das so einfach geht dann spare ich mir natürlich den Kabelbaum ;) Das mit der Scheibenantenne überlege ich mir, is vielleicht gar nicht so schlecht.

Gruß

Jens

Gutes neues und reparaturfreies Jahr! :)

Ich hätte auch Interesse an dem GSM-Modul.
Wie sieht es mit den Rabatten aus wenn wir hier mehr als neun Leute zusammen kriegen. Kann hier jemand seine Erfahrung aus der letzten Sammelbestellung berichten?

Gruß
Axel

Hallo Axel,

es gab die Alarmfunktion und die Scheibenantenne gratis dazu. Der Preis für das Modul war auch reduziert (es waren aber wohl auch weit über 30 Besteller).
Die genauen Konditionen der "ersten" Bestellung kannst Du aber auch in dem entsprechenden Fred nachlesen....

GRUSS
FARBRAT

Hallo,

danke :danke: für die Info, hab den Fred verfolgt muss aber mal wieder nachschauen und die Highlights rauspicken.

Vielleicht finden sich doch noch einige die hier Interesse bekunden und das GSM-Modul ordern möchten.

@Andi: Läuft die Sammelbestellung dann in deiner Regie, oder wie sollen wir das managen?

Gruß
Axel

hallo,
hätte auch gern das modul - wenn möglich mit alarmfunktion.
was muss ich tun?

vielen dank.
christian

Hi,

nach langer Pause...
Ich werde mich mal in bei der vorherigen Bestellung mal einlesen müssen wie es damals abgelaufen ist.

Ich bin leider unerwartet gut wegen Beruf und Familie ausgelastet.
Wenn der Aufwand überschaubar ist, kann ich das schon machen.

Noch eine technische Frage:
Hat jemand von euch einen Ausschalter für die SH installiert, der verhindert, dass die SH bei Kurzstrecke anläuft?

MFG
ANdi

Ist das noch aktuell???? Auch ich habe Interesse.

Würde mich auch interessieren.

Was ist denn die Pro-Version?
Pro Version (Optional)

Mit der Pro Version können Sie einen bereits vorhandenen Zuheizer auch ohne teures Upgrade als Standheizung nutzten. Auch Thermo Top V Zuheizer!

Sollte es eine Sammelbestellung geben, bin ich dabei.

Hab auch Interesse !

Ich hab jetzt mal zusammengezählt.
Mit mir wären es nun 8 GSM-Module.

Laut Danhag-Homepage, gibt es ab 9 Module 9% Rabatt.
Wer schließt sich noch an?

Grüße

Wie viel kosten die Geräte, was ist alles im Lieferumfang weil ich hätte evt. auch interesse.

Hallo Nexy,

Abwicklung direkt über Danhag. Auf deren Homepage kannst du alles einsehen.
Wenn wir genügend zusammenbekommen gibt es evtl. noch was Gratis bei. Siehe letzte Sammelbestellung.

Gruß
Axel

Hallo, ich würde auch eine nehmen....

Es wäre schön, wenn der TE in seinem ersten Beitrag mal die Namen der Interessierten zusammen führen könnte. ;)

Hallo zusammen,

hier ein Zitat der ersten Sammelbestellung bei Danhag:

"Update vom 15.11.2010

Die Fa. Danhag kann uns folgendes anbieten:

Ab 10. Stück 136,95 Euro plus 6 Euro Versand(Deutschland) 14 Euro(EU) 29 Euro(Die Welt)
Ab 20. Stück gibt es noch die Alarmfunktion (19,95 Euro) Gratis da zu.
Ab 30. Stück gibt es noch eine Scheibenklebeantenne(19,95 Euro) Gratis da zu."

Aktuell liegen wir bei 10 Interessenten. Wäre gut wenn wir auch die 20 erreichen würden. Vielleicht können wir dann auch die Alarmfunktion gratis sichern? ;)

Bei Bedarf könnte ich mal mit Danhag in Verhandlung gehen.
Dazu sollten dann alle ernsthaften Interessenten mir eine PN schicken.
Damit wir mal eine genaue Stückzahl erhalten.

Wenn ich dann weitere Infos über die Vorgehensweise habe, lasse ich es euch wissen.

Gruß
Axel

Hallo! Kleiner Tipp: Wenn ihr die 20 erreicht würde ich versuchen eher die Scheibenantenne als Bonus zu "ergattern" als die Alarmfunktion. Die Alarmfunktion ist wohl nicht kompatibel mit der DWA des MV und macht nur Sinn, wenn man zusätzlich noch weitere Einbauten vornimmt (Lies mal die entsprechenden Beiträge im "ersten" Sammelbestellungs-Fred), was die meisten von Euch vermutlich nicht machen werden. Die Scheibenantenne hingegen kann jeder gut gebrauchen, da dadurch der Empfang wohl verbessert wird.

Nur so als Gedankenanstoß für die Verhandlungen mit CarChief/Danhag...

GRUSS
FARBRAT

Edit: P.S.: Ich habe noch vergessen: Wenn ihr die Scheibenantenne "gratis" bekommt, wird diese STATT der kleinen Standard-Antenne geliefert, nicht ZUSÄTZLICH. Damit es da keine Missverständnisse gibt. Bei der ersten Sammelbestellung gabes da etwas "Verwirrung" drüber. Wollte ich dshalb nicht unerwähnt lassen...

Zurück
Oben