Danhag App Bewertung

andre33

Aktiv-Mitglied
Ort
EIC
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Leder Standheizung Dach Ipod MP3 Kw Gewinde RH NAJ 9x20 mit 275/35R20 Conti
Umbauten / Tuning
Golf 6 GTI MFL Lenkrad Audio System Anlage 15,6 Deckenmonitor mit Alpine usb Mediabox DVB-T Tuner TV Frei und alles über das MFD2 zu steuern. Sony Verstärker 680 Watt.
Spritmonitor ID
FIN
0815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Was für eine App benutzt ihr für die Standheizung und wie sind Eure Erfahrungen. Ich habe die von Webasto und bin sehr zufrieden außer der Preis;). Gruß Andre
 
AW: Danhag App Bewertung

Ich schicke SMS mit on/off und gut ists :D

Die Danhag App für Android hat am S4 leider eine winzig kleine Schrift die sich nur mit Lupe lesen lässt...

Lg, Martin.

Sent from a mobile device - please excuse typos!
 
AW: Danhag App Bewertung

Ich hab' die App eben auch kurz angeschaut, aber gleich wieder entsorgt.

Man kann's wirklich nicht lesen.

Bisher komme ich auch ohne App zurecht, ich ruf' halt kurz an, um die Heizung einzuschalten. Zeitvorwahl brauch' ich nicht, hätte ich ja in der Dachkonsole.
Die Erstkonfiguration geht ja ganz gut über die Danhag-Homepage. Einmal gemacht, nie wieder verändert.

Ab und zu lasse ich mir die Info-SMS schicken, damit die SIM-Karte nicht einschläft :evil:
 
Zurück
Oben