parasnoopy
Neues-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 07/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- 128KW sind genug
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Alles was woodstock wollte ist dran am Ganescha
- Umbauten / Tuning
- 3. Schrankbrett, Innenbeleuchtung hinten, PDA-Navi eingebaut, IPod Einbau, Batterieerhaltungsladegerät, Ikea-Einrichtung im Schrank, 'Ganescha'-Leuchten, Erweiterte Kücheneinrichtung und noch manches in Planung
Hi Bastelfreunde.
meine Angetraute wollte unbedingt die Schlafsäcke in den großen Schrank versenken. Ansich eine tolle Idee, allerdings bei zwei Schlafsäcken und Kissen ist der so voll, dass sich die Schiebetür beim Aufmachen hinten leicht verklemmt.
Da man sowieso nicht mehr fliegen kann in diesem ''Sommer'', hatte ich wieder Zeit zum Basteln.
Der gezeigte Winkel wird einfach an der unteren Führungsschiene und an der hinteren Seite mit Klettband in der unteren Ecke vor dem Rollo befestigt und deckt dieses ab. Jetzt klemmts nicht mehr.
meine Angetraute wollte unbedingt die Schlafsäcke in den großen Schrank versenken. Ansich eine tolle Idee, allerdings bei zwei Schlafsäcken und Kissen ist der so voll, dass sich die Schiebetür beim Aufmachen hinten leicht verklemmt.
Da man sowieso nicht mehr fliegen kann in diesem ''Sommer'', hatte ich wieder Zeit zum Basteln.
Der gezeigte Winkel wird einfach an der unteren Führungsschiene und an der hinteren Seite mit Klettband in der unteren Ecke vor dem Rollo befestigt und deckt dieses ab. Jetzt klemmts nicht mehr.