Dänemarkfahrer aufpassen.

archer455

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
25.02.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Laut einer Meldung des dänischen staatlichen Rundfunks (sowas wie die ARD) auf deren Internetseite hat es, hauptsächlich auf der Hauptinsel Sjæland (die Insel, auf der Kopenhagen liegt) in den letzten Wochen mehrere Fälle von gelösten Radmutter/-bolzen gegeben.

Wer also aktuell dort unterwegs sein will, der prüfe - spätestens wenn es beim Fahren rattert - mal seine Radbolzen, ob er auch von diesen Irren betroffen ist.

Hier noch der link zum Artikelt (für die, die es Dänischen mächtig sind)
Biler får hjulbolte skruet løs: Politiet kalder det "forrykt og livsfarligt"
 
Zurück
Oben