Dänemark mit Hund

T

Tuborg

Guest
Hallo, wir würden gerne für 6 Tage nach Dänemark.
Nun haben wir aber einen alten Hund und suchen daher einen Campingplatz mit Schatten bzw. Bäumen damit der arme nicht den ganzen Tag in der Sonne verbringt.

Habt ihr Empfehlungen für mich ?

Lg
Dirk
 
Moin,

wohin soll's denn gehen?
Im Bereich Mitteljütland, Nordseeküste müsstest du südlich bzw. nördlich von Holmsland Klit fündig werden. Also südlich in der Gegend um Blåvand / Henne Strand, nördlich in der Gegend oberhalb von Søndervig. In diesen Gegenden gibt es sehr schöne Ferienhaus-/Campinggebiete umgeben von Nadelwäldern.
Holmsland Klit selber ist eine wunderbare Gegend, allerdings nur aus waldfreien Dünenlandschaften bestehend.

Gruß
Mike
 
Es sollte an die Nordseeküste gehen und so im Süden bzw. Mitte von Dändemark sein. Wir starten Montags aus Hamburg .

Danke

Lg
 
Danke. Aber irgendwie finde ich keinen Campingplatz der ein schattiges Plätzchen hat. Hast du nen Tipp für mich ?
 
Eine direkte Empfehlung für ein "schattiges Plätzchen" habe ich persönlich leider nicht für dich.
Aber wie gesagt, schau mal im Bereich um Henne Starnd bis Vejers Strand. Dort sind bewaldete Gebiete bis an die Küste mit entsprechenden CP:

Unbenannt.JPG

Campingplätze in Dänemark


Noch noch was für die Suche:
Camping in Dänemark an Nordsee und Ostsee


Gruß
Mike
 
Hvidbjerg Feriepark.
Dort gibt es schön eingewachsene Plätze, sind auch die günstigeren.
Auf dem Platzplan ist das der gelbe Bereich.

Buche rechtzeitig und telefonisch, dann kannst Du direkt das Problem ansprechen.
Toller Platz, sehr empfehlenswert.

Und wenn es nicht Dänemark sein muss:
Am Plöner See der Spitzenort.
Sehr schön eingewachsen.
Aber reservieren, sonst wird es eng.
 
Zurück
Oben