Dämmung

albertoo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
230-Volt-Einspeisung, Luftstandheitzung, Eton F2.1
Hier könnte doch wer mag seine Erfahrung und anstehende Projekte von der Dämmung reinschreiben.

Hallo miteinander,
bin dabei mein Cali zu dämmen.
-Türen sind fertig im Zuge von neuen Lautsprechern.
-Die Schiebetür ging auch gut
-Nun bin ich bei der C Säule bekomme die Verkleidung nicht ab, um danach die Verkleidung rechts hinten ab zu machen.
Kann mir wer helfen dabei mit ein paar aufschlussreichen Bildern vielleicht? Will nix zerstören. Der Haltegriffe ist abgeschraubt aber diese kleine Verkleidung sitzt voll fest.
Danke Al
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 93
Da steht schon vieles dazu geschrieben, zu vielen Typen/Ausfertigungen.......über die SuFu gefunden.
Hier könnte doch wer mag seine Erfahrung und anstehende Projekte von der Dämmung reinschreiben.

Hallo miteinander,
bin dabei mein Cali zu dämmen.
-Türen sind fertig im Zuge von neuen Lautsprechern.
-Die Schiebetür ging auch gut
-Nun bin ich bei der C Säule bekomme die Verkleidung nicht ab, um danach die Verkleidung rechts hinten ab zu machen.
Kann mir wer helfen dabei mit ein paar aufschlussreichen Bildern vielleicht? Will nix zerstören. Der Haltegriffe ist abgeschraubt aber diese kleine Verkleidung sitzt voll fest.
Danke Al





 
Suche aber etwas das zu mein Cali passt. Deswegen hab ich ja in der Rubrik Cali T6 Interieur gefragt.
Trotzdem danke
 
Suche aber etwas das zu mein Cali passt. Deswegen hab ich ja in der Rubrik Cali T6 Interieur gefragt.
Trotzdem danke

Dann schau mal genau hin, in dem Fred, der zweite Beitrag, das ist doch das was Du suchst......die Explosionszeichnung.

 
Zurück
Oben