Dämmung des T5 Daches von Innen im Winter - Isolite für Dach?

ens-wellness

Aktiv-Mitglied
Ort
Güglingen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Zubehör: Iso-Top, Mütze, Utilities, Fußmatten, Sitzbezüge usw.
Umbauten / Tuning
keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Weiß jemand ob es nicht für den T5 ein Isolite auch für das Dach oben (Seitenwände) gibt? Ich meinte schon mal so was gesehen zu haben. Wenn ich alleine unterwegs bin, ist die Mütze nicht gerade so einfach zum hoch machen und im Hochwinter reicht mir die Mütze nicht aus, selbst mit Isotop innen, zieht es ziemlich stark an der Bettkannte.

Das isotop ist zwar nicht schlecht, schränkt auch vorne ziemlich stark ein und am Rand unten klebt der Klett nach 3 Jahre nicht mehr. Auch zieht es oben stark rein, weil es nicht richtig passt, was ich bei Brandrup sogar schon mal reklamiert habe.

Wer hat hier eine Idee für eine "Innendämung", wo könnte ich so was bekommen?


Danke
 
Zurück
Oben